[F20] Fotos Tieferlegungsfedern 118i

Diskutiere Fotos Tieferlegungsfedern 118i im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus, Mich würde interessieren wie tief der 118i kommt mit den 50er H&R Federn Oder auch andere Tieferlegungsfedern Gruß

  1. #1 Hessenschädel, 01.05.2015
    Hessenschädel

    Hessenschädel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LDK
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Tim
    Servus,

    Mich würde interessieren wie tief der 118i kommt mit den 50er H&R Federn
    Oder auch andere Tieferlegungsfedern

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manuel84, 29.05.2015
    manuel84

    manuel84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Manuel
    Servus,

    ich habe mir Eibach Pro Kit Federn vor kurzem einbauen lassen (F20/118i) (allerdings nur die 25/30mm), da diese eine ABE haben und ich hier nichts weiter eintragen lassen muss. Vom Fahrverhalten liegt er definitiv besser auf der Straße und die Federung ist weich/gleich geblieben (nicht so hart wie bei H&R). Er ist allerdings dabei vorne und hinten nur um 25mm runter. Nach meinem Geschmack könnte er hinten noch 2 cm mehr vertragen. Habe allerdings schon den Sport mit Sportfahrwerk (kein M!).
    Bilder kann ich noch einstellen, falls gewünscht. Zu den H&R kann ich nicht viel sagen, außer dass der Fahrkomfort defenitiv drunter leidet. Sollte dich das also nicht stören, mal ins Gutachten schauen, ob du überhaupt soweit runter kommst und die Blauen da nicht mekern.
    Gruß
    Manuel
     
  4. #3 Silly-Vanilly, 29.05.2015
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Bilder sind immer sehr gerne gesehen :-)
     
  5. #4 manuel84, 29.05.2015
    manuel84

    manuel84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Manuel
    [​IMG]
    Da ich neu im Forum bin, muss ich mal schauen wie das genau funktioniert :-)
    Ansonsten sind die Bilder auch über diesen Link zu erreichen.
    Ein Arbeitskollege steht mit seinem M-Paket am Parkplatz heute genau neben mir, von der Tiefe her muss ich sagen kann man sich das nun so gut vorstellen, zumal das M-Paket mir persönlich auch noch zu hoch ist. Da ich allerdings in den nächsten 1-2 Jahren auf einen M135i umsteigen möchte, stecke ich nun auch nicht mehr so viel in den 118i...
     
  6. #5 VRinside, 09.06.2015
    VRinside

    VRinside 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    hat zwar nicht direkt was mit Fotos von Tieferlegungsfedern zu tun, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
    Habe mir das Bilstein B14 eingebaut\:D/. Morgen habe ich einen Achsvermessungs Termin. Muss dort evt auch der Sturz eingestellt werden (wurde ja nicht verändert) oder wird nur die Spur / Spreizung vermessen und eingestellt? Meine Frage ist dahin gestellt, dass ja nicht jede Werkstatt den Sturz einstellen kann.
    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LLSome1, 09.06.2015
    LLSome1

    LLSome1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    88400
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    @VRInside: bei mir musste nichts nachgestellt werden, habe auch das B14 verbaut. Nur die Messung gemacht zur Eintragung.
     
  9. #7 VRinside, 09.06.2015
    VRinside

    VRinside 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die info:winkewinke:!!
     
Thema:

Fotos Tieferlegungsfedern 118i

Die Seite wird geladen...

Fotos Tieferlegungsfedern 118i - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  3. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  4. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  5. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...