Fotos PP Diffusor am 'sparkling graphite metallic' Coupe?

Diskutiere Fotos PP Diffusor am 'sparkling graphite metallic' Coupe? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe seit neuestem ein 123d Coupe in sparkling graphite metallic. Nun Frage ich mich was man so alles damit "anstellen" kann....

  1. #1 michjosi, 23.02.2009
    michjosi

    michjosi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen, habe seit neuestem ein 123d Coupe in sparkling graphite metallic. Nun Frage ich mich was man so alles damit "anstellen" kann. Meine optisch aussen. Hat jemand Fotos eines Coupes in der Farbe mit Tuningteilen. Im Moment ist das M-Paket verbaut was ich schon sehr geil finde. Ich denke aber am Diffusor und dezente andere Verändeurngen könnten optisch noch einiges herausholen. Danke für die Anregungen!

    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Re: Fotos PP Diffusor am 'sparkling graphite metallic' Coupe

    Hi,

    Da liegst du goldrichtig, schau mal hier z.B., vlt. hast du das auch schon selber entdeckt:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=219332#219332

    Ist halt ein 135i, aber ist ja wurscht, ein bisschen Vorstellungskraft muss man haben bzw. ein Doppelendrohr ist beim 123d m.M.n. vertretbar. ;)

    Jedenfalls... ich find's cool. 8)
     
  4. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich würde den vorhandenen Diffusor und hochglanz-schwarz oder Wagenfarbe lackieren lassen.

    PP-Diffusor oder Eigenbauten mit "Renngittern" gefallen mir nicht...
     
Thema:

Fotos PP Diffusor am 'sparkling graphite metallic' Coupe?

Die Seite wird geladen...

Fotos PP Diffusor am 'sparkling graphite metallic' Coupe? - Ähnliche Themen

  1. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Loch zu Loch - M135i Diffusor

    Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  3. Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor

    Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor: Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckstoßstange für den BMW 1er E87 vFL Bj 2004 (am Besten Quarzblau metallic Farbcode...
  4. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

    Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!
  5. Der Frankfurter in Sparkling Graphite

    Der Frankfurter in Sparkling Graphite: Hallo alle zusammen, Nun nach 2 Smarts , 2 E46 und einen E60 bin ich auf den E87 gekommen. Habe vor den mit der Zeit etwas zu verschönern und...