Fotos M-Paket in weiß

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von pillepalle82, 13.04.2012.

1. #1 pillepalle82, 13.04.2012
    pillepalle82

pillepalle82 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Hallo,

wo finde ich Fotos vom M-Sportpaket in weiß? ... wäre sehr hilfreich. Evtl. entscheide ich mich gegen die SportLine,... alles so schwierig :swapeyes_blue:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 13.04.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. Stac

Stac 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Spritmonitor:
    vielleicht hilft dir das auch ein wenig weiter :)

5. #4 pillepalle82, 14.04.2012
    pillepalle82

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    echt geil.... glaub da muss ich nicht lange überlegen!

VIELEN DANK für die Bilder ihr seid genial!

6. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das M-Paket kostet je nach Felgenwahl kaum mehr bzw. quasi das Gleiche. Wenn man z.B. 17"-Felgen will kosten die bei der Sport Line mindestens 800€, sind im M-Paket aber schon drin. Auch wird das Sichtpaket 200€ billiger. Am Ende komme ich bei den Angeboten die ich gerade vorliegen habe gerade mal auf 560€ mehr fürs M-Paket, welches dann aber halt auch den Dachhimmel schwarz und die Shadowline Hochglanz und natürlich auch das M-Fahrwerk mitbringt! Das sind noch mal 250€, 210€ und 340€ die das beim Sport Line extra kosten würde. Wenn man also die Sport Line gleich ausstattet wie das M-Paket, ist das M-Paket sogar 240€ billiger, oder man verzichtet auf diese Details. Und in all den Zahlen ist noch kein Mehrwert für die M-Verspoilerung selbst eingerechnet ;).

7. #6 pillepalle82, 14.04.2012
    pillepalle82

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    ja kommt wirklich nicht teurer, war sehr überrascht.

bin mir noch nicht sicher wegen dem alcantara... hab es noch nicht gesehn, ob es wertig aussieht, das blau im innenraum ist evtl auch etwas speziell. hatte bei der SportLine das schwarze leder mit drin, darauf würde ich ungern verzichten.

das aerodynamic paket trägt schon ziemlich auf, muss mir alles mal live anschaun. aber die bilder haben schon wirklich geholfen.

8. #7 dennisxenia, 14.04.2012
    dennisxenia

dennisxenia 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Dennis
    gefällt mir auch sehr gut!

9. #8 JayJay125D, 14.04.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Habe vor dem Kauf auch überlegt, ob es die Sportline oder das M Paket sein soll. Die Sportline fand ich dann aber irgendwie zu langweilig und für mich nicht ansprechend. Da finde ich die Serienfront des E87 ab 2009 schon schicker. Hatte auch Angst, dass das M Paket zu wuchtig und einfach nur prollig rüberkommt. Als ich den F20 mit M Paket aber bei meinem Freundlichen auf dem Hof gesehen hab, war ich positiv überrascht. In Realität sieht der Wagen (es war ein schwarzer) ganz anders aus als ich ihn mir anhand von Abbildungen im Internet vorgestellt habe. Das Paket fällt zwar auf und verleiht ihm die sportliche Note aber ist nicht zu dominant. Und das Heck finde ich auch gelungener als beim E87.
    Auf Bildern wirkt der F20 halt ganz anders als live. Das gilt auch für den Innenraum. Das Alcantara und die bläulichen Sitze kommen auf Bildern nicht so gut rüber. Die Microfaser fühlt sich super an und wirkt gar nicht billig. Das Muster der Sitze ist auch nicht so krass blau wie auf den Bildern. Es ist halt anders als Standardgrau oder Schwarz und nach kurzer Eingewöhnung hat es schon was. Muss man halt einmal selbst gesehen haben, um wirklich eine Wahl treffen zu können. Das schwarze Leder wirkt auf Bildern auch sehr künstlich. Hab es aber im neuen 3er gesehen (nehme an, dass es vergleichbar zum 1er ist) und muss sagen, macht einen ganz anderen Eindruck. Ob Leder oder Alcantara muss du am Ende selber wissen, aber würde mich nicht nur auf Bilder verlassen.

10. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ja ich hätte eigentlich auch lieber die schwarz/rote Stoffkombi von der Sport Line, aber eigentlich bin ich nicht gewillt, deswegen aufs M-Paket zu verzichten. Aber mal sehen, ist bei mir bis dato ja alles noch nur Rumgespinne ;).

11. #10 pillepalle82, 14.04.2012
    pillepalle82

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    in weiss ist er mit m-paket schon recht heftig... oh mann ich werf grad alles übern haufen :D

12. #11 JayJay125D, 14.04.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Würd mir die Sachen, an denen du momentan zweifelst wirklich erst mal beim Freundlichen angucken und vergleichen. Jeder Käufer ist anderes und legt auf verschiedene Dinge wert. Da M Paket macht den Wagen erst richtig rund. Sportline vs. Serie, wo ist da der Unterschied genau? die zwei kleinen Chromleisten? Bin auch eher für Understatement und der Wagen soll nicht prollig wirken, habe aber nachdem ich den F20 mit M Paket gesehen habe mich sofort dafür entschieden. Bin jetzt kein Fan von Weiss, aber selbst in der Farbe kommt das M Paket besser als die anderen Pakete.
    Wenn es nicht nur optische Gründe sind, die dir den Kopf zerbrechen und dir die Wahl etwas schwer machen, dann stell mal deine Konfiguration rein und vielleicht ergibt sich das ein oder andere Einsparpotenzial.

13. #12 Stac, 14.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
    Stac

Stac 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Spritmonitor:
  14. #13 pillepalle82, 15.04.2012
    pillepalle82

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    konfig bin ich soweit durch... er kommt bei meiner ausstattung mit m-paket inkl. leder nur 500€ teurer, das wäre egal. mit alcantara hexagon spare ich im vergleich zur sportline mit leder sogar ca. 500€. wäre also kein ding, geht nur um die entscheidung zur optik.... m-paket 18 zöller gegen sportline 17 zöller (die mir wirklich sehr gut gefallen). dann noch sportline leder schwarz mit roten nähten oder das blaue alcantara hexagon konzept. wie gesagt wenn ich es gehen habe, weiß ich bestimmt was ich will. war bisher nur immer der annahme, dass das m-paket eh teurer kommt als sportline mit zusätzlichem schickschnack. war sehr überrascht als ich es konfiguriert habe.

sehe ich heute noch ab und an mal den alten 1er mit m-paket, gefällt er mir erheblich besser als die serienkarosserie (weil keine hässlichen stossleisten zb), vermutlich verhält es sich beim f20 genauso. von den bilder her finde ich nur die seitlichen schweller (ich nenne sie kufen, macht audi auch sehr gerne und das gefällt mir nämlich gar nicht) sehr massiv beim neuen m-paket. ich denke das sich zukünftiges autodesign wieder eher durch leichtere und schlankere karosserien auszeichnet und bmw ist gerade auf dem weg dahin, wobei andere noch hinterher hinken (siehe daimler mit all den wülsten und kanten, das hat bmw gottseidank hinter sich).

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ja ich mag auch das Rote bei der Sport Line ganz arg und die 379er 17" SL-Felgen sind eigentlich auch meine Favouriten, aber die 17" vom M-Paket sehen auch nicht schlecht aus, die 18er zwar noch besser aber mir dann irgendwie zu teuer, dafür dass die quasi nach E87-Felgen aussehen ;). Ich muss mir auch mal das Blaue Interieur irgendwo in real anschauen, kenn es auch nur von Bildern. M-Paket bringt halt gerade beim weißen Wagen noch gratis den schwarzen Himmel und die Shadowline mit, was spätestens mit Sonnenschutzverglasung einen sehr schönen schwarz/weiß-Kontrast gibt.

17. Stac

Stac 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Spritmonitor:
    gerade den dachhimmel finde ich sehr wichtig!
    macht doch einiges aus, wenn der himmer schwarz ist.

habe oben noch mal den link verbessert. ging ja nicht so richtig ;)

Thema: Fotos M-Paket in weiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 sportline weiß

,
  2. bmw 1 m paket

,
  3. bmw 1er weiß m-paket

,
  4. bmw f20 m paket,
  5. 1er f20 116i mfront,
  6. bmw 1er m paket,
  7. bmw 116i weiß,
  8. bmw 1er 2014 m paket,
  9. bmw 1 weiss m paket,
  10. 1er m paket,
  11. BMW f20 weiß ,
  12. bilder m 1er in weiss
Die Seite wird geladen...

Fotos M-Paket in weiß - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...