Fotos le mans blauer mit anthrazitfarbenen Felgen

Diskutiere Fotos le mans blauer mit anthrazitfarbenen Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Wie es der Titel schon fast verrät, ich suche für meinen Kleinen (le mans blau) neue felgen für den Sommer... sehr gut gefallen mir die OZ canova...

1. thoki

thoki 1er-Interessent(in)

Wie es der Titel schon fast verrät, ich suche für meinen Kleinen (le mans blau) neue felgen für den Sommer...
    sehr gut gefallen mir die OZ canova in anthrazit, hab aber noch keinen in dieser kombi gesehn.

Hat jemander Bilder von einem le mans blauen 1er mit diesen Felgen oder ähnlichen Zusammenstellungen???

ach ja ich würde mich für 17" entscheiden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thoki

thoki 1er-Interessent(in)

hat denn keiner auf seinem blauen einser diese felgen??

:'-(

4. #3 Sushiman, 03.12.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

ich hab mir für den winter die borbet lv5 in antrazith gekauft (in 17")
    ich würds nicht mehr machen, es is optisch sehr gewöhnungsbedürftig.
    es sieht auf einem blauen auto einfach...seltsam aus
    wenn ichs schaff ein foto zu machen meld ich mich nochmal.
    g, Sushiman

5. #4 munzi70, 03.12.2008
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Also die BBS CK 008 in anthrazit auf Stefan784 seinem blauen 130er find ich schon gut! Hängt wahrscheinlich auch sehr stark vom Felgenmodell ab - wie es wirkt. Foto wäre hilfreich. Bzw. @thoki - mach doch ne Fotomontage. Da haste dann einen viel besseren Eindruck. Sich vorstellen, wie es aussieht finde ich unheimlich schwer.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fotos le mans blauer mit anthrazitfarbenen Felgen
Die Seite wird geladen...

Fotos le mans blauer mit anthrazitfarbenen Felgen - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  3. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...