Fotos Getränkehalter von unten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von deepflyer911, 14.10.2009.

1. #1 deepflyer911, 14.10.2009
    deepflyer911

deepflyer911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Servus @ all,

bei meinem Aufsteck Getränkehalter hat sich die Feder der kleinen Haltefahne verabschiedet. Meine dieses kleine Element welches Flaschen oder Becher im Cupholder fixiert.
    Einiges probieren hat die Feder nicht wieder funktionstüchtig auf Position gebracht.
    Daher wäre ein Bild des original Zustand sehr hilfreich.

Ich danke euch im Vorraus.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seppe

Seppe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Harry
    :such_doch:
    link

;)
    Sepp

4. #3 deepflyer911, 14.10.2009
    deepflyer911

deepflyer911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Cool, dankeschön.

Ich gelobe Besserung und werde in Zukunft auch bei solch ungewöhnlichen Themen die Suche bemühen.

Grüße

5. #4 Der_Franzose, 14.10.2009
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ach mach dir keine Sorgen, ist halb so wild...... Gibt schlimmeres. Zur Zeit werden wir von den ganzen Winterreifen-Fragen zugemüllt und Jeder denkt er müsse es in den 135i, 120i, 118d, etc... Bereich rein tun..... :evil:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos Getränkehalter von unten

Die Seite wird geladen...

Fotos Getränkehalter von unten - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] E8X Getränkehalter

E8X Getränkehalter: Biete hier einen wie neuen Getränkehalter aus einem X1 mit dem Baujahr 2013 an. Der Getränkehalter wurde im Keller aufbewahrt, da meine Freundin...
  2. [F20] FL Estoril Blau Winterkompletträder Fotos?

FL Estoril Blau Winterkompletträder Fotos?: Hallo Leute, mein estorilblauer F20 FL kommt nächste Woche und ich bin noch auf der Suche nach Winterkompletträdern. Als Sommerreifen habe ich...
  3. BMW 100 Jahre Feier Fotos...

BMW 100 Jahre Feier Fotos...: die ersten Bilder.... Bei Nachfragen was da was war einfach schreiben. Habe 350-400 Fotos gemacht, bin erst am durch schauen, einige Fahrzeuge...
  4. [Gefunden] Original BMW Getränkehalter/Cupholder

Original BMW Getränkehalter/Cupholder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen aufsteckbaren BMW Getränkehalter/Cupholder. Er sollte in einem guten Zustand sein -...
  5. [Verkauft] Sachs Domlager Hinterachse unten - neu

Sachs Domlager Hinterachse unten - neu: Hallo, ich verkaufe hier einen Satz (2 Stück) neue Sachs Domlager für hinten, unten am Dämpfer. [IMG] Mein Preis: 30€ Viele Grüße Flo