Fotos estorilblau-Alcantara-aluminium feinschliff

Diskutiere Fotos estorilblau-Alcantara-aluminium feinschliff im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Bin auf der Suche nach einem Foto (nicht Konfigurator) vom mpaket Alcantaras mit Alu feinschliff akzent schwarz. Könnt ihr mir da auch helfen? Hat...

  1. #1 solid118, 15.09.2012
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    98
    Bin auf der Suche nach einem Foto (nicht Konfigurator) vom mpaket Alcantaras mit Alu feinschliff akzent schwarz. Könnt ihr mir da auch helfen? Hat das jemand von euch?
    habe nämlich feinschliff bestellt, weil ich das alu hochwertig finde. Akzentleiste ist dann aber schwarz (Auto außen estoril)
     
  2. #2 Mr.Bong, 16.09.2012
    Mr.Bong

    Mr.Bong 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Da muss ich leider widersprechen, Mr.Bong ;). Ich habe Alcantara + Alu Hexagon + Akzent schwarz ;).
     
  4. #4 Mr.Bong, 16.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2012
    Mr.Bong

    Mr.Bong 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Ja, genauso wie ich ! :nod: In Post #85 in deinem Thread hab ich Fotos von meinem Innenraum gepostet. Man erkennt hier nicht ob es sich um Feinschliff oder Hexagon handelt, man kann aber ganz gut abschätzen wie der Innenraum farblich wirkt. Hilfts nichts so schadets nicht dacht ich mir. :P
     
  5. #5 Grouara, 16.09.2012
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
  6. #6 solid118, 16.09.2012
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    98
    Danke schonmal Leute, ob Alu oder hexagon ist erstmal egal, sieht man auf Fotos eh nicht so :wink:

    Bin noch am überlegen den Akzent zu Blau (mit hexagon) zu ändern.

    @mrbong: kannst du vielleicht ein Fotos machen von Fahrer/Beifahrer Tür wo man die Wagenfarbe und Sitze mehr sieht zusammen mit Akzent schwarz? So wie bei diesem Foto von Thomas (hoffe link ist ok?)

    [​IMG]
     
  7. #7 Grouara, 16.09.2012
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Bei außen blau jedenfalls blaue Akzentleiste. Sieht super aus. Mein :) hätte letzte Woche noch einen Estorilblauen mit alcantara, hexagonleisten, und blauem Akzent rumstehen. Der war aber schon verkauft und sollte bald übergeben werden.
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich hatte die blauen leisten nicht genommen, weil sie mir nicht gefallen haben. Auch als ich noch Alpinweiß in der Bestellung hatte. Die sieht man eh kaum und dann ist das blau auch noch matt... da gefiel mir das Hochglanzschwarz viel besser. Und zum Orange hätten sie eh nicht gepasst ;).
     
  9. #9 Porsche997, 16.09.2012
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Ich habe leider gerade kein Bild, aber ich habe (leider) feinschliff mit hochglanzschwarz. Und ich werde mir wohl die Leisten nachträglich in Estoril lackieren lassen, weil es einfach besser passt. Ich habe diese auch nur in schwarz gewählt, damit ich nicht 6 Wochen länger warten muss auf mein Auto.
     
  10. #10 solid118, 16.09.2012
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    98
    :shock: ... Ok - ich bestell um :wink:
     
  11. #11 Porsche997, 16.09.2012
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    gute Entscheidung :daumen:, ansonsten können wir dann gerne tauschen :mrgreen:
     
Thema:

Fotos estorilblau-Alcantara-aluminium feinschliff

Die Seite wird geladen...

Fotos estorilblau-Alcantara-aluminium feinschliff - Ähnliche Themen

  1. BMW 8er 2018 Fotos geleaked

    BMW 8er 2018 Fotos geleaked: Es gibt erste Fotos vom 8er Coupé das für 2018 geplant ist:...
  2. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

    Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  3. [F20] Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er

    Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er: Hallo, biete hier eine neuwertige verschiebare MAL in Alcantara ,farbig passend zu den Alcantara Sportsitzen, an. Preis VB 150€ [ATTACH] [ATTACH]
  4. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

    M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...
  5. [Verkauft] M Performance Alcantara Lenkrad 2 mit Race Display

    M Performance Alcantara Lenkrad 2 mit Race Display: Verkaufe mein M Performance 2 Lenkrad mit Race Display und Carbonblende. Verbaut war es in meinem M135i BJ 2014 Schalter, weiß nicht genau wo es...