Fotos Essen Motor Show 2012

Diskutiere Fotos Essen Motor Show 2012 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey, Da ich ja netterweise die Karten gesponsert bekommen habe, habe ich mich gedacht dass ich zumindest hier mal ein paar Bilder für euch Posten...

  1. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    Hey,

    Da ich ja netterweise die Karten gesponsert bekommen habe, habe ich mich gedacht dass ich zumindest hier mal ein paar Bilder für euch Posten sollte.

    An der stelle nochmal vielen Dank an den Olli :)

    Die Fotos sind keine Profi Aufnahmen
    sondern nur Bilder von meinem Handy ;-)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Itto

    Itto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Owl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  6. #5 ShadowDancer, 09.12.2012
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich kann mich gerade nicht zwischen "cool" und "ach du scheiße" entscheiden :shock:
    Pro: Endlich Aftermarket LED Rückleuchten ohne diese hässligen einzelnen LEDs
    Kontra: Die LED Streifen sind mir ist eindeutig zu "rund".
     
  7. #6 1ercruiser, 09.12.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    die meisten Karren sind ja richtig hässlich....
    ich hoffe auch dass sie bis auf die Felgen nichts am BS verschandelt haben :shock:
     
  8. #7 Turbo-Fix, 09.12.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    @gamaR, vielen Dank für die schönen Fotos :blumen:
     
  9. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    Der Organgene 1M QP Umbau war wirklich unter aller Sau. Die Passform war vorne wie hinten unfassbar schlecht. Mal ganz abgesehen von den Felgen.

    Die Folierung war allerdings sehr gut. (Auch wenn mir die Farbe nicht zusagen würde.)

    Die Rückleuchten sind ganz nett. Die Verarbeitung sah auch sehr gut aus und die Ausleutchung war mMn besser als bei den Originalen HI-Rückleuchten. Allerdings würde ich sie nicht an meinem wagen verbauen. Ich habe dazu aber auch ein Video gemacht da in einem anderen Thread großes Interesse an diesen Rückleuchten bestand. Allerdings finde ich den Thread nicht mehr ;-)

    Alles in allem war es ganz nett. Aber irgendwie war es viel zu voll und die Hersteller hatten mehr oder weniger alle das selbe vor der Tür stehen. BMW Performance hatte mit einem riesigen Messestand einen grandiosen Auftritt. Leider war dort aber so viel los dass man kaum Platz hatte sich um zuschauen.
     
  10. #9 Poldi79, 10.12.2012
    Poldi79

    Poldi79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorletztes Bild, der weiße M-Performance 1er....die Folierung mit Luftblasen... geht ja mal gar nicht :)
     
  11. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    War fast dabei mir die Rückleuchten zu holen, hab's aber dann gelassen, äußerem hab ich gute Nachrüst Scheinwerfer mit ccfl Technik für 300 tacken gesehen von Dietrich oder so, vllt find ich ein Bild!

    Dem aktzend von dem Typ nach zu urteilen ist das ne Firma aus der Schweiz oder Österreich die Ecke, kann mich aber auch irren!
    Sah aufjedenfall Top aus!
     
  12. #11 eiNMal1k, 10.12.2012
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Wo bekomm ich diese farbigen Pellen her?! :shock:
     
  13. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab von den Rückleuchten noch ein Video gemacht:
    Dectane LED Rückleuchten BMW 1er E87 E81 - Essen Motor Show 2012 - YouTube
     
  14. Andy8

    Andy8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG/FÜ/CO
    danke für die Bilder!
    bei den meisten "Veredelungen" muss ich jedoch :eusa_sick::rolleyes_blue::ich_muss_kotzen:
     
  15. #14 Specter, 11.12.2012
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
  16. #15 1erausMG, 11.12.2012
    1erausMG

    1erausMG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Nils
    Ich finde die rückleuchten stylisch. Wobei der preis schon ziemlich hammer ist.
     
  17. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)

    Nich dein ernst oder???:-s
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    Ich find die Rückleuchten auch nicht so hübsch!

    Keine Konkurrenz für die Blacklines ;)
     
  20. #18 eiNMal1k, 13.12.2012
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    ohh doch! Schwarzes Auto+schwarze Felgen+farbige Pellen :daumen:
     
Thema: Fotos Essen Motor Show 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barracuda shoxx

Die Seite wird geladen...

Fotos Essen Motor Show 2012 - Ähnliche Themen

  1. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  2. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  3. Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min

    Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min: Servus zusammen, ich fang mal von vorne an. Ich habe einen E87 123d BJ 2008 mit einer Laufleistung von 162tkm. Jetzt ist mir ein Pleuel...
  4. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

    Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  5. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

    Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...