[E8x] Fotos: BMS Downpipes 3 Zoll Catless + Wagner EVO1 LLK für 1er M N54

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Alp, 29.03.2013.

1. #1 Alp, 29.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2013
    Alp

Alp 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alp
    Weil es mich immer :ich_muss_kotzen:, dass man Tuningteile kaufen muss, ohne vernünftige Bilder und vollständige Infos zu bekommen, versuche ich mal wieder was daran zu ändern für Gleichgesinnte:

Hier erstmal die noch nicht allzu lange erhältlichen 3" Downpipes ohne Vor-Kats von Burger Motorsports, die zu einem extrem sozialen Preis von $379,- aus den Staaten zu haben sind. Ich denke Sie sind fast identisch mit denen von AR-Design und auch sehr gut verabeitet mit echten 3 Zoll bis zum Flansch an denen man die Serien-Midpipes anschließen kann.

Wie gut die passform ist, wird sich nach dem Osterwochenende zeigen, nachdem die Dinger mit Thermoband umwickelt und implantiert sind.

(click to zoom)

Man beachte die innenseitige Behandlung der Schweißnähte und Rohre, damit keine Verengungen/Verwirbelungen entstehen, Top!

Ich habe diverse Händler gefragt, warum der Wagner Evo 1 LLK in den Shops immer für 135i/335i und 1M separat angeboten wird, teilweise sogar zu unterschiedlichen Preisen :-s. Es wurde immer ausgewichen warum, aber es soll einen Unterschied geben...siehe unten

So, und das ist wohl der einzige Unterschied zwischen 135i/335i und 1M: 80mm Schrauben statt 60mm und Distanzscheiben. Na gut, immerhin ein Unterschied.​

Das Teil soll völlig ohne rumschnibbeln und bei montierter Front anzubauen sein im MQP, auch das wird sich nach dem Osterwochenende zeigen.

Frohe Ostern und Dicke Eier an alle!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fotos: BMS Downpipes 3 Zoll Catless + Wagner EVO1 LLK für 1er M N54
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wagner llk

,
  2. wagner ladeluftkühler evo 1 335i

,
  3. 3 zoll llk

,
  4. n54 downpipes ändern,
  5. 1m coupe downpipes
Die Seite wird geladen...

Fotos: BMS Downpipes 3 Zoll Catless + Wagner EVO1 LLK für 1er M N54 - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Gebrochene Bolzen an der Downpipe

Gebrochene Bolzen an der Downpipe: Hallo, hoffe bin hier im richtigen Kategorie. Da ich handwerklich etwas begabt bin dachte ich mir ich das ich mir die PP Anlage selber einbaue....
  3. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?