Fotos alpinweiss mit getönten Scheiben

Diskutiere Fotos alpinweiss mit getönten Scheiben im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Fans Da ich auf der Suche nach Fotos eines alpinweissen 1er (E87) mit getönten Scheiben nicht fündig wurde, hab ichs einfach machen...

  1. #1 sfdlx, 05.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2010
    sfdlx

    sfdlx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Diego
    Hallo 1er Fans

    Da ich auf der Suche nach Fotos eines alpinweissen 1er (E87) mit getönten Scheiben nicht fündig wurde, hab ichs einfach machen lassen und stelle euch die Bilder nun gerne zur Verfügung.

    Folie: Llumar AT 80 GR SR HPR

    Lichtdurchlässigkeit 18 %
    UV-Durchlässigkeit <1 %
    Zurückweisung der Gesamtsonnenenergie 40 %

    Garantie:
    Vom Hersteller: 8 Jahre
    Der Werkstatt: Auto-lebenslang


    Mit dem Ergebnis bin ich übrigens sehr zufrieden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Was meint ihr dazu?
     
  2. #2 Firebird1er, 05.06.2010
    Firebird1er

    Firebird1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hannover
    Finde es noch ein wenig zu stark getönt.Sieht besser aus mit nem weißen DKS glaub mir :wink:
     
  3. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ist ja Geschmackssache, aber ich finde es auch zu stark. Die original Tönung von BMW (ich glaube das sind 60%) finde ich ideal :icon_smile:

    Aber wenn es DIR gefällt ist es doch okay :wink:
     
  4. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013

    Sowas gibts? :swapeyes_blue:
    Steht aber nich im offziellen Aufpreiskatalog oder?
     
  5. #5 Angel130i, 05.06.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Die starke Tönung sieht am deinem weissen 1er gut aus. :daumen:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Sonnenschutzverglasung, SA420. Kann man aber ohne extreme umbaukosten nicht nachrusten lassen.
     
  7. #7 Firebird1er, 05.06.2010
    Firebird1er

    Firebird1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hannover
    wieso extrem pauli?
     
  8. #8 Speedymax, 06.06.2010
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sind glaube ich getunkt wenn man die Tönung von BMW nimmt? Also die ganze Scheibe? Müsste heißen das die Scheiben (+ Heckscheibe) ausgebaut werden müssten! Die Tönung vom TE ist ja ne Folie!

    Trotzdem ich find es sieht spitze aus! Würde ich auch immer wieder machen!
     
  9. #9 Berentzenkiller, 06.06.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Getönte Scheiben mag ich nicht...
     
  10. LA1er

    LA1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Naja, ansich Geschmackssache.

    Rückwärtsfahren bei Dämmerung/Nacht wird damit wohl eher zum Blindflug?
     
  11. #11 Diego444, 06.06.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Ich find schon, dass es gut aussieht.
    Mir sind meine werksseitig getönten (Sonnenschutzverglasung) Scheiben fast bissl zu hell...

    Aber was mich viel mehr interessiert: WO hast du die Bilder gemacht!
    Die Straße schreit ja geradezu danach, befahren zu werden!!!
     
  12. sfdlx

    sfdlx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Diego


    Die Bilder wurden hier gemacht. Du hast recht; die Passstrasse ist der Wahnsinn. :icon_smile:
     
  13. sfdlx

    sfdlx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Diego
    Eben nicht. Deswegen hatte ich ursprünglich auch so meine Bedenken. Zu meiner Überraschung sieht man von innen sehr gut nach draussen - dies sogar bei der noch stärkeren Folie (Lichtdurchlässigkeit 5 %). Die Folie gewährt also eine wunderbare Durchsicht nach draussen - fast wie nichts drauf wäre. Bei Gelegenheit werde ich ein paar Bilder posten.
     
  14. #14 smortner, 07.06.2010
    smortner

    smortner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Ich steh momentan voll auf das "schwarz-weiß-Konzept"

    1er Alpinweiß + Schwarze Felgen + Schwarze Scheiben (am besten rundum wie in USA) = :icon_cool: :daumen:
     
  15. #15 loofoto, 07.06.2010
    loofoto

    loofoto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    1er Alpinweiß + Schwarze Felgen + Schwarze Scheiben + Schwarzer DKS + Schwarze Spiegelkappen. Siehe in meinem Album unter fertig.
     
  16. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @Diego , hübsche bilder hast du da :daumen:
     
  17. LA1er

    LA1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Na dann, viel Spaß mit der Black&White-Edition, gefällt mir!
     
  18. #18 118dweis, 07.06.2010
    118dweis

    118dweis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gremsdorf / Mittelfranken
    Wäre echt interessant, das von innen zu sehen. Bin nämlich auch am überlegen wie dunkel ich es machen soll.


    PS: Bist erst der zweite den ich seh mit den gleichen Felgen wie ich. Da haben wir anscheinend echt ne Rarität:lol:
     
  19. #19 Diego444, 07.06.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Vielen Dank! :winkewinke:
     
Thema:

Fotos alpinweiss mit getönten Scheiben

Die Seite wird geladen...

Fotos alpinweiss mit getönten Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Scheiben Tönen

    Scheiben Tönen: hallo liebes Forum Hat von euch schon einer seine Scheiben selber getönt? Wenn ja mit welcher Folie? Oder kommt hier irgendwer aus der Nähe von...
  2. BMW 8er 2018 Fotos geleaked

    BMW 8er 2018 Fotos geleaked: Es gibt erste Fotos vom 8er Coupé das für 2018 geplant ist:...
  3. [E82] 120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3

    120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3: Hallo, einige kennen mich und das Fahrzeug bereits. Hier steht nun mein E82 zum Verkauf. BMW E82 120d 113500km 08/2011 Erstzulassung 2. Hand...
  4. Bremsen "rubbeln" nach Scheiben und Belag wechsel.

    Bremsen "rubbeln" nach Scheiben und Belag wechsel.: Guten Tag zusammen, Ich habe vor etwa 15.000km meine Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne und hinten gewechselt. Vorne ist bis zum heutigen Tage...
  5. BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen

    BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen: Hallo :) Bin seit wenigen Minuten neu hier im Forum. Bin MA bei BMW. Habe mich für mtl. mieten entschieden. Suche Bilder von BMW 1er 2017 in...