Fotos: 135i mit Performance Paket

Diskutiere Fotos: 135i mit Performance Paket im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, *EDIT* Bilder weiter unten.... Ich bin ich über einen Artikel gestolpert, der Euch vielleicht auch interessiert! Wird zwar als 135i...

  1. Miles

    Miles Guest

    Moin,


    *EDIT* Bilder weiter unten....

    Ich bin ich über einen Artikel gestolpert, der Euch vielleicht auch interessiert!
    Wird zwar als 135i tii ausgewiesen, aber es handelt sich wohl eher um das Performance Paket.

    Schick ist er auf jeden Fall..... 8)

    Gruß

    Miles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 26.01.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    :kratz:

    Du, da muss man sich anmelden, gibts auch nen direkten link!?
     
  4. Cupa

    Cupa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich am M-Forum auch blöd, dass eine Anmeldung Pflicht ist...
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Ups - sorry....

    Na dann lad ich die Bilder nochmal für Euch hier hoch:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß

    Miles
     
  6. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    die sitze, das lenkrad, die felgen, die bremse und das carbon!!! :wasted:

    edit: ist aber kein 135i ;)
     
  7. Miles

    Miles Guest

    :shock: Ui - ich sehe gerade, dass Overcast die Bilder auch schon früher unter "Der 1er BMW" eingestellt hat... :oops:
    naja - sieht trotzdem geil aus! :wink:

    Gruß

    Miles
     
  8. #7 overcast, 26.01.2008
    overcast

    overcast Guest

    :lol:
     
  9. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo

    Sieht echt Super aus !!! :respekt:
    Ich glaub ich muß schon mal es sparen anfangen :whistle:

    Gruß Alex
     
  10. Cupa

    Cupa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das sind doch meine Felgen...

    und ich dachte die hätte noch niemand drauf... Mist 8)
     
  11. #10 1erfan73, 28.01.2008
    1erfan73

    1erfan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Was sind denn die weißen dinger am lenkrad?
     
  12. #11 Grosche, 28.01.2008
    Grosche

    Grosche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Display und LEDs ;)

    das Display in der Mitte zeigt Rundenzeit und Geschwindigkeit an, siehe hier, die LEDs müssten die Schaltpunktanzeigen sein, die habe ich aber auch noch nicht in Action gesehen ;)
     
  13. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Mitte: Display für speed etc., rechts links schätzungsweise wie in der F1 mehrfarbige Schaltpunktanzeige
     
  14. #13 Grosche, 28.01.2008
    Grosche

    Grosche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    HA! Dieses mal war ich schneller :P
     
  15. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
  16. #15 Pedal2Metal, 28.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Das Einzige was mich daran wirklich interessiert sind die Felgen! Das Lenkrad gefällt mir garnicht und der Rest so naja.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. TomCH

    TomCH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tom
  19. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    BMW Performance Lufteinlass-System – Tief Luft holen

    BMW Performance Lufteinlass-System – Tief Luft holen für neue Bestmarken....was wird es bringen ...was wird es kosten?
     
Thema:

Fotos: 135i mit Performance Paket

Die Seite wird geladen...

Fotos: 135i mit Performance Paket - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  2. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  5. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...