Fotolocation München ?!?

Diskutiere Fotolocation München ?!? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, bin vom 02.06.-05.06.11 in München auf Tour und Besichtigung der BMW-Welt. Übernachten werden wir im "Leonardo Royal Hotel" neben an...

  1. #1 Black Scorpion, 26.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Servus,

    bin vom 02.06.-05.06.11 in München auf Tour und Besichtigung der BMW-Welt.
    Übernachten werden wir im "Leonardo Royal Hotel" neben an :mrgreen:

    Kennt jemand eine Gute Location für ein paar schöne Foto`s vom 1er?

    Gruss Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 27.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Kommt drauf an was du suchst...

    Nimm auf jedenfall ein Stativ mit... Die BMW Welt ist nachts schön beleuchtet und eignet sich toll als Location :nod: Direkt daneben ist das Oly Stadion... Auch die Allianz Arena macht sich gut im Hintergrund :nod: Evtl. Lohnt sich auch (spät nachts) ein Ausflug zu den Flughafen Terminals...
     
  4. #3 Black Scorpion, 27.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Danke für den Tip !!!!

    Ein Stativ besitze ich leider nicht :cry:
     
  5. #4 BMWlover, 27.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Flughafen Terminals? Was genau schwebt dir denn da vor?
     
  6. #5 betty73, 27.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Naja... schön geschmeidig vor Terminal2 :wink: Geht natürlich nur nachts wenn nicht mehr so viel los ist :nod:
     
  7. #6 BMWlover, 27.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ach du meinst in den "Zwischenbereich" rein, wo früher der Transrapid stand?
     
  8. #7 betty73, 27.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    :wink: :daumen:
     
  9. #8 BMWlover, 27.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das könnt ma echt mal machen. Wäre sicher geil :nod:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Black Scorpion, 27.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Na dann hoffe ich mal das ich den auch finde :lol:
     
  12. #10 BMWlover, 27.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich wüsst jetzt gar nicht wo ich da reinfahren muss und ob das wirklich nicht abgesperrt ist, aber einen Versuch ists wert. Vor die Allianz Arena kommst du auf jeden Fall!
     
Thema:

Fotolocation München ?!?

Die Seite wird geladen...

Fotolocation München ?!? - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  2. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  5. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron