Fotolocation in München

Diskutiere Fotolocation in München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus, ich suche in München und naher Umgebung eine gute Fotolocation. Ich suche nach einem Ort der Abends/Nachts mit hellweißen...

1. mo

mo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Mo
    Servus,

ich suche in München und naher Umgebung eine gute Fotolocation. Ich suche nach einem Ort der Abends/Nachts mit hellweißen Schweinwerfern ausgeleuchtet ist und so ziemlich kühl wirkt, z.B. eine Fabrikeinfahrt oder so.

Bisher ist mir eingefallen:
    -BMW Werkstor, kenne da eines das so ausgeleuchtet ist, aber da könnte der Werkschutz meckern(?)
    -Fakultät Maschinenwesen Garching, aber da müsste man auf den Platz vor der Fakultät fahren - was kann einem da passieren vorrausgesetzt man wir "erwischt"?

Habt ihr noch eine gute Location im Kopf?

Gruß Mo

P.S: Bitte nicht das Allianz-Arena-Parkhaus, da fotografiert ca. jeder 2te :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotolocation in München

Die Seite wird geladen...

Fotolocation in München - Ähnliche Themen

1. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. Whatsappgruppe München & Umgebung

Whatsappgruppe München & Umgebung: Hallo zusammen, ich mache eine Whatsappgruppe auf für alle aus der Region München :icon_smile: Ich hoffe dass so das ein oder andere Treffen...
  4. Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...
  5. Performance auf M135i im Raum München - Probehören

Performance auf M135i im Raum München - Probehören: Hejhej Alle Zusammen, ich hab meinen kleinen Flitzer jetzt seit fast 3 Jahren und ich möcht ihm dieses Jahr zum Geburtstag was schönes geben....