Fotolocation Berlin

Diskutiere Fotolocation Berlin im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute bin zur Zeit in Berlin unterwegs und würde gerne mein Auto ein wenig in Szene setzen - kennt einer von euch Berlinern vllt. eine coole...

1. CoBoss

CoBoss 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Constantin HK
    Spritmonitor:
    Hallo Leute bin zur Zeit in Berlin unterwegs und würde gerne mein Auto ein wenig in Szene setzen - kennt einer von euch Berlinern vllt. eine coole Location wie etwa ne alte Lagerhalle oder sowas? Also irgendwas ruinöses oder so!?

Vielen Dank für Eure Hilfe :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Versuch es mal rund um den Hauptbahnhof/Reichstag....

4. #3 I_///M_Alpinweiss, 14.08.2013
    I_///M_Alpinweiss

I_///M_Alpinweiss 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Steffi
    Es gibt in Oberschöneweide in der Ostendstr. ein altes Industriegelände aus DDR Zeiten. Allerdings sind da Pförtner bei der Einfahrt aber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl kann man die überreden, dass sie einen mal kurz aufs Gelände lassen.

Thema:

Fotolocation Berlin

Die Seite wird geladen...

Fotolocation Berlin - Ähnliche Themen

1. [F20] Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?

Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, meinem Auto das NBT Navi einbauen zu lassen, am besten mit dem großen Bildschirm. Bislang habe ich aber...
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. [E87] 120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin

120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin: Hallo zusammen, Ich verkaufe nun schweren herzens meinen gepflegten E87. Er kommt aus dem Jahr 2005, hat inzwischen 165tkm auf der Uhr zu stehen...
  4. Suche Coder aus Berlin/Brandenburg

Suche Coder aus Berlin/Brandenburg: Hi Leute, ich möchte bei meinem 1er die Batterie selbst tauschen. Beim freundlichen wurde mir gesagt die Batterie müsste angelernt werden, was...
  5. Tuninghilfe in Berlin gesucht!

Tuninghilfe in Berlin gesucht!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i E88 Bj 2008 mit 26TKm Laufleistung. Ein sehr gepflegtes Fahrzeug welches...