Fotolocation Berlin

Diskutiere Fotolocation Berlin im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute bin zur Zeit in Berlin unterwegs und würde gerne mein Auto ein wenig in Szene setzen - kennt einer von euch Berlinern vllt. eine coole...

  1. CoBoss

    CoBoss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Constantin HK
    Spritmonitor:
    Hallo Leute bin zur Zeit in Berlin unterwegs und würde gerne mein Auto ein wenig in Szene setzen - kennt einer von euch Berlinern vllt. eine coole Location wie etwa ne alte Lagerhalle oder sowas? Also irgendwas ruinöses oder so!?

    Vielen Dank für Eure Hilfe :wink:
     
  2. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Versuch es mal rund um den Hauptbahnhof/Reichstag....
     
  3. #3 I_///M_Alpinweiss, 14.08.2013
    I_///M_Alpinweiss

    I_///M_Alpinweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Steffi
    Es gibt in Oberschöneweide in der Ostendstr. ein altes Industriegelände aus DDR Zeiten. Allerdings sind da Pförtner bei der Einfahrt aber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl kann man die überreden, dass sie einen mal kurz aufs Gelände lassen.
     
Thema:

Fotolocation Berlin

Die Seite wird geladen...

Fotolocation Berlin - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  2. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, mein Name ist Stéphane, bin 39 und wohne in Berlin. Derzeit fahre ich einen F31 320dA PPK, habe aber im August einen F20 M140i...
  4. Hi aus Berlin!

    Hi aus Berlin!: Hallo ich möchte mich vorstellen: Ich bin Mert und BMW Freak. Gerade habe ich den F20 Fünftürer 2012, ich bin aber auch wieder auf der Suche....
  5. ESD Berlin Umgebung

    ESD Berlin Umgebung: Hey Leute, kennt jemand einen ESD-Bauer oder einen Shop der welche anbietet aus Berlin und Umgebung? Liebe Gruesse Gesendet von iPhone mit Tapatalk