Fotografie Einsteiger braucht Euren Rat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von spencer, 11.05.2011.

1. #1 spencer, 11.05.2011
    spencer

spencer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo,
    ich habe mitbekommen, dass es hier auch viele Fotografen gibt. Ich fotografiere auch sehr gerne. Leider mit einer Digitalkamera, die so langsam nicht mehr ausreicht. Ich schieße gerne Landschaftaufnamen und natürlich Fotos von meinem BMW.
    Ich bin absoluter Neuling. Könnt Ihr mir Kameras empfehlen und habt vielleicht noch ein paar Tipps für mcih ? Es sollte keine Bridgekam sein. Davon halte ich nicht so viel.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 11.05.2011
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    machst du die landschaftsaufnahmen eher abends morgends oder eher tagsdurchs? zum einsteigen reicht dir eigentllich ne ausrüstung bis max. 1000 euro.

gib mal paar details was du gerne fotografierst also eher im dunkel oder bei tageslicht, willst du damit auch portraitfotos machen können?

lg momo

4. #3 spencer, 11.05.2011
    spencer

spencer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    :icon_smile: ... das ist es ja. Ich fotografiere sowohl abends wie auch tagsüber. Wenn ich irgendwo ein schönes Motiv finde knipse ich. Überwiegend fotografiere ich Sonnenunter- bzw. -aufgänge. Nahaufnahmen sollten mit der Kamera allerdings auch möglich sein.

Ich habe mich schon mal ein bischen über die Canon EOS 1000D informiert.

5. #4 Stuntdriver, 11.05.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest