Foto von sparkling-graphite mit Blackline-Leuchten

Diskutiere Foto von sparkling-graphite mit Blackline-Leuchten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, meine Rückleuchten gegen welche in Blackline auszutauschen. Nur möchte ich gerne vorher wissen,...

1. #1 traugottsimon, 01.04.2007
    traugottsimon

traugottsimon 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken, meine Rückleuchten gegen welche in Blackline auszutauschen. Nur möchte ich gerne vorher wissen, wie sie denn aussehen würden?
    Hat jemand ein Foto von einem sparkling-graphite farbenen mit Blackline-Rückleuchten? Das wäre toll.

Danke & Gruß

Mark

2. #2 Deichsteher, 01.04.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
  3. #3 traugottsimon, 01.04.2007
    traugottsimon

traugottsimon 1er-Fahrer(in)

Dankeschön :!: :)

Thema:

Foto von sparkling-graphite mit Blackline-Leuchten

Die Seite wird geladen...

Foto von sparkling-graphite mit Blackline-Leuchten - Ähnliche Themen

1. 1er Foto-Collection

1er Foto-Collection: Dann machen wir mal den Anfang für den neuen 1er. Schaut ja live wesentlich besser aus als auf den Pressebildern. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [E87] Foto gesucht: Top Hifi Verstärker im Kofferaum

Foto gesucht: Top Hifi Verstärker im Kofferaum: Hi, ich bastel mir gerade ne Stage 6 (Verstärker) ins Auto und muss wegen der Größe den Verstärker im Seitenteil unterbringen. Dazu hab ich mir...
  3. Suche ganz bestimmte Felgenart (mit Foto)

Suche ganz bestimmte Felgenart (mit Foto): Servus zusammen, ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einer ganz bestimmten Felgenart in 19 Zoll. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Und...
  4. [F20] Radio 116d - BITTE um HILFE ! Passt dieses Model ? - Siehe Foto

Radio 116d - BITTE um HILFE ! Passt dieses Model ? - Siehe Foto: Werte Kollegen, ich hätte eine Frage , Mein Radio - mit Freisprech und Rückfahr- PIEPS ( jedoch ohne Navi ) bei meinem 1er F20 Bj 2012 ist...
  5. SUCHE: Foto von Sparkling-Graphitem 1er mit schwarzen 178er Felgen

SUCHE: Foto von Sparkling-Graphitem 1er mit schwarzen 178er Felgen: Wie der Titel schon sagt, ich suche dringend Fotos von einem 1er in sparkling-graphite mit schwarzen 178er Felgen. Google-Suche lieferte leider...