Foto Thread - Lüneburger Heide

Diskutiere Foto Thread - Lüneburger Heide im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hab mich heute Abend, nach dem ich aufgestanden bin, mal hingesetzt um meine Bilder zu bearbeiten und hochzuladen. Falls noch jemand...

  1. #1 lifepak, 25.09.2011
    lifepak

    lifepak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Erik
    Hab mich heute Abend, nach dem ich aufgestanden bin, mal hingesetzt um meine Bilder zu bearbeiten und hochzuladen. Falls noch jemand Nummernschilder entziffern kann, sagt Bescheid.

    Bleibt noch zu sagen, war ein toller Samstag!!! :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lifepak, 25.09.2011
    lifepak

    lifepak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Erik
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. #3 fliese50, 25.09.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    cool erik, danke für die ersten bilder:daumen:
     
  5. #4 kueks29, 26.09.2011
    kueks29

    kueks29 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Mühe, Erik!
    Tolle Bilder...
     
  6. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Auch von mir ein großes :thank_you: für die Bilder. Sehen wirklich top aus :blumen:
     
  7. #6 135i_Phil, 26.09.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Klasse Bilder Erik :daumen:
     
  8. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    So Teil 1 :icon_cool:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Teil 2 :winkewinke: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Teil 3 :nod:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  11. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Teil 4 :daumen:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. #11 135i_Phil, 26.09.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Geile Bilder:daumen: Schöne Grüße an deinen Beifahrer :wink:

    Meine bzw. die meines Beifahrers bekommt ihr denke ich heute Abend zu sehen:wink: Interessant ist auch wie der "Kanarienvogel" auf jedem Bild heraussticht...die Farbe hat was:wink:

    Beste Grüße
    Philip:winkewinke:
     
  13. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Wirklich tolle Bilder hat Dein Beifahrer da gemacht Radi! :daumen:
    Großes Lob und dickes Danke an den Kollegen :blumen:

    @Phil: Das war auch mein Gedanke :wink: Die Farbe ist echt genial und sorgar aus dem Standard-Farbumfang! :nod:
     
  14. #13 135i_Phil, 26.09.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Erwähnenswert wäre wohl auch noch, dass Tony's schwarzes Z4 Coupe auf dem Rückweg etwas schlapp gemacht hat...er konnte dann leider nicht mehr an der Hamburg Tour teilhaben.:? Rauchschwaden aus dem Auspuff und eine Motorkontrolllampe haben ihn zur Heimfahrt gezwungen....

    Grüße
     
  15. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    @ Phil & Marco: geb ich ihm weiter!:blumen: Leider sind viele Bilder vom letzten Teil der Ausfahrt unscharf geworden... stimme wohl was mit der Kameraeinstellung nicht... aber Phils Beifahrer wird sicher auch einige tolle Aufnahmen gemacht haben.
    Bin besonders gespannt auf die Aufnahmen aus der Spitzkehre. \:D/

    Ohje das mit dem Z4 hatte sich ja schon angedeutet. Die kleine Vollgasfahrt auf der AB hat ihm dann wohl den Rest gegeben. Als ich WL ab bin lief er aber noch. :wink:
    Kann man nur hoffen das es nichts dramatisches ist. Hat er auch den 3,0i drin?
     
  16. #15 kueks29, 26.09.2011
    kueks29

    kueks29 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Edit
     
  17. #16 135i_Phil, 26.09.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wer hat die denn bitte im Drift genommen?:mrgreen:

    Die Motorkontrolllampe ist auf der AB ca. 3 km von seiner Heimat entfernt angesprungen. :wink:
    @Radi: Er ist eine Ausfahrt später abgefahren:wink:

    Ich hab mit ihm gestern schon bzgl. der Fotos telefoniert. Er sagt vorallem die in der Spitzkehre seien super geworden:wink:

    Beste Grüße
     
  18. #17 fliese50, 26.09.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    :daumen:mal ein lob an den fotografen radi, natürlich auch an den fahrer mit dem ruhigen gasfuß beim auslösen:wink:
     
  19. #18 Sven135i, 26.09.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ja sehr schöne Bilder vielen Dank:daumen:

    Das mit dem Z4 von Tony hatte sich ja bereits bei dem Vollgas Stück zwischen den Maisfeldern angedeutet. Das sah ja schlimmer aus als beim Diesel:shock: Ich glaube Philip war da genau dahinter. Ich hoffe es ist nicht so schlimm.

    Bin auch auf die restlichen Bilder gepsannt. :blumen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 kueks29, 26.09.2011
    kueks29

    kueks29 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Edit
     
  22. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Zusammenfassung

    So, nochmal eine kleine Zusammenfassung des Treffens (da ich Zahlen so mag :wink: und zwischendurch immer wieder Fragen dazu kamen):

    Tour
    Strecke: ca.155km
    Fahrtzeit: ca. 3h (aufgeteilt in 3 Etappen: 1,5h / 1h / 0,5h)
    Gesamtzeit: ca.8h (11:00Uhr - 19:00Uhr)
    Teilnehmerkreis: 1er Forum, E90 Forum, BMW-Voten-Forum

    Autos
    - angemeldet: 36
    - teilgenommen: 25
    Fahrzeugtypen: 1er, 3er, 5er, Z4
    Karosserieformen: Limousine, Hatch, Coupé, Cabrio, Touring, Roadster
    Leistungsspektrum: 122PS - 420PS (oder kam einer der 1er über den M3?)

    Personen
    - angemeldet: 46
    - teilgenommen: 33

    Ich hoffe, dass ich nichts vergessen oder übersehen habe :eusa_shifty:
     
Thema:

Foto Thread - Lüneburger Heide

Die Seite wird geladen...

Foto Thread - Lüneburger Heide - Ähnliche Themen

  1. Foto-Thread M140i LCI2

    Foto-Thread M140i LCI2: Da in dem M140i Thread das Suchen / Finden der Bilder knifflig ist - hier bitte nur Bilder eurer neuen Flitzer. Edith meint: Und ne kurze Info,...
  2. M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]

    M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]: Moin ! Ich habe da mal eine technische Frage zu einem eventuell anstehenden Umbau bei meinem M2. Passt die Keramikbremse ( vorne und hinten )...
  3. Südlich von Hamburch zwischen Büsche in der Heide...

    Südlich von Hamburch zwischen Büsche in der Heide...: Moinsen! Zum 1er bin ich durch meinen Arbeitgeber gekommen. Als "Honorierung für sehr gute Leistungen" usw usf. Zum Anfixen gab es den 118i...
  4. Löschen von Beiträgen / Threads

    Löschen von Beiträgen / Threads: Hallo, nachdem wieder mal ein User nicht verstanden hat warum zb. seine Verkaufsanzeige nicht gelöscht wird und er mit Datenschutz ankommt, dazu...
  5. M2 Felgen-Sammlungs-Thread

    M2 Felgen-Sammlungs-Thread: Analog zum Mx35i/ Mx40i Bereich möchte ich euch hier einladen, eure Bilder von Felgen auf dem BMW M2 zu posten. Sollte das substantiell werden,...