Foto-Thread 1er M Coupé

Diskutiere Foto-Thread 1er M Coupé im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Das mit den Scheinwerfern ist ja mal ein epic fail :mrgreen:. Auch das Spaltmaß am Beifahrerkotflügel zur Front, wenn man das schon auf dem...

  1. xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Noch ein Bild von der Entstehung vom Auto direkt auf der HP von Bavaria Performance

    [​IMG]

    Hier ist der Umbau
    http://www.bavaria-performance.de/index.php/referenzen/m-look
     
  2. Alp

    Alp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alp
    Der Kenner sieht auch gleich die nicht gelochten (mikrigen) Scheiben hinten. Wenn er nicht vom güldenen Bremssattel geblendet wird :mrgreen:
     
  3. #1143 M-Passion, 06.09.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Warum ist das mit den Scheinwerfern Epic-Fail ? Frag mal Eisheilig . Nachdem ich mal erwähnt hab das die Scheinwerfer vom 1M eigentlich schon relativ peinlich aussehen mit den "Augenbraun" alla Dectane Tuning Grütze hat Eisheilig seine gegen vFL ausgetauscht , und ich find es sieht richtig gut aus an seinem schwarzen 1M !
     
  4. Alp

    Alp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alp
    Ich finde die neuen sehen 100x besser aus, böser, sportlicher, moderner, quasi mit integriertem bösem Blick. Wieder mal Geschmackssache, für dich können Felgen ja z.B. auch nicht klein und serienmäßig genug sein :-s ich sehe das halt anders! Hoffe Du erzähltst mir als nächstes nicht, dass man die Motorleistung drosseln sollte, damit der Motor länger hält.

    Und früher war eh alles besser, stimmts?
     
  5. Alp

    Alp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alp
    Ok, hab wieder was um die Stimmung aufzulockern und vom Thema abzulenken, vielleicht bringt BMW das ja beim nächsten Facelift auch mit ein:

    [​IMG]
     
  6. #1146 M-Passion, 06.09.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Haste dich etwa beleidigt gefühlt weil ich dir meine Meinung über 20 Zoll in Bezug auf Performance & Understatementfaktor gesagt hab ?
    Kerl ich dachte du bist erwachsen und verstehst das das nur meine Meinung wiederspiegelt und nichts mit dir persönlich zu tun hat .
    Selbe zählt für die Scheinwerfer , für die einen wie mich und eisheilig fast schon peinliche Tuningscheinwerfer für die anderen die auch auf 20 Zoll und dicke Blow Off´s stehen damit auch der letzte glotzt wahrscheinlich genau das richtige :icon_cool: .
     
  7. incabloc

    incabloc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Baden CH
    stolz auf einen Auspuff.....:kratz:....naja, warum auch nicht :winkewinke:
     
  8. #1148 eisheilig, 06.09.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    bei der gelegenheit streue ich doch gleich mal zur veranschaulichung ein bild meines epic-fail aus unserem england urlaub ein :wink:

    [​IMG]
     
  9. #1149 Jesse James, 06.09.2012
    Jesse James

    Jesse James 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Jesse
    Ah hast du jetzt runde Scheinwerfer ?

    :lach_flash:
     
  10. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    1.342
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Also ich wäre ja auf einen Lightweight an meinem Auto auch stolz... :nod:
     
  11. incabloc

    incabloc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Baden CH
    Ich verstehe ja voll und ganz, wenn man z.B. stolz darauf ist ein MQP zu besitzen
    aber bei einem Auspuff........ist ja auch egal, jeder soll stolz sein wie er will :daumen:
     
  12. xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Das ist auch gut so. Schlimmer als die Scheinwerfer finde ich die Farbe Schwarz.

    Ich glaube man könnte da auch einen 135i in schwarz hinstellen. Das würde keinem Auffallen. Alles was den kleinen ausmacht... geht unter und man sieht nix!!! :eusa_naughty:
     
  13. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    1.342
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Also... Mal abgesehen davon, dass ich hoffe, dass ihr euch gegenseitig bitte lieb habt, muss man zum Thema 20 Zoll auf dem 1M ganz klar sagen, dass das a) geschmacksache ist, wie auch hier schon erwähnt, aber b) tatsächlich performance-technisch deutliche Einbußen mit sich bringt.
     
  14. #1154 M-Passion, 06.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Aber das is doch grade geil oder ? Alleine aus dem Grund würde ich schwarz nehmen , schwarz kann soviel , edel , böse ( besonderst nachts ) , sportlich , schlicht . Der 1M sieht so schon aus wien 1er auf Steroiden da kann man das doch mit ner dezenten Farbe wenigstens einigermaßen relativieren . Nicht falsch verstehen , ich liebe die 1M Karosserie und VO und AW find ich sind auch Hammerfarben besonderst VO . Weisse Autos is leider sone furchtbare Mode geworden . Schwarz wäre meine Wahl beim 1er M . Aber naja wie du schon sagtest das sind einfach Geschmäcker ..... könnt ma ewig drüber philosophieren :mrgreen:

    Es gibt jene welche der Meinung sind das es eher ein Performanceschub gibt durch die flachen Reifen die ja dann ne soviel geringere Wankneigung haben gegenüber nen 40er Querschnitt auf 18 Zoll :roll: .
     
  15. #1155 Mike@wtcc, 06.09.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Manche Leute brauchen das nicht. Die haben Spaß an ihrem Auto, freuen sich es zu fahren und müssen nicht immer zeigen was sie haben...denk mal drüber nach:wink:
     
  16. #1156 Jesse James, 06.09.2012
    Jesse James

    Jesse James 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Jesse

    :daumen: Genau meine Meinung

    :daumen:
     
  17. #1157 M-Passion, 06.09.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Understatement nennt man das , is auch voll meins :daumen: . Gut wobei 1M und Understatement .... naja :mrgreen:
     
  18. #1158 Jesse James, 06.09.2012
    Jesse James

    Jesse James 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Jesse
    Was hat dies mit brauchen zu tun ?!
    Betrachtest du dein Auto nicht ? ach du kaufst es demzufolge für andere

    :eusa_shhh:
     
  19. #1159 eisheilig, 06.09.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Steve und Mike bringen es auf den Punkt! Ich habe auch sehr lange überlegt welche Farbe, ob VO oder schwarz. VO ist und soll auffällig sein, ich finde den 1M jedoch schon so auffällig genug. Die zerklüftete Front fällt beim VO so furchtbar doll auf und kommt mir ein bisserl zu aufdringlich rüber. Zudem befürchte ich, dass die Farbe nach 2-3 Jahren ihren Reiz verloren hat.

    Können wir wohl noch stundenlang drüber schwafeln :wink:
     
  20. incabloc

    incabloc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Baden CH
    Das kann auch mit dem Alter zusammen hängen.......bei mir konnte es mit 20/25
    nicht genug laut/tief/breit=auffällig sein. Mir gefällt der 1M in schwarz nun mal
    am besten, wäre es nach den früheren Kriterien gegangen wäre wohl VO zum
    zuge gekommen.
     
Thema: Foto-Thread 1er M Coupé
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er m coupe

    ,
  2. bmw 130i coupe

    ,
  3. bmw 1er m coupe

    ,
  4. bmw m1 coupe foliert,
  5. m135i coupe foliert,
  6. bmw m135 coupe grau,
  7. bmw 118 D blau foliert,
  8. Bmw e87 foliert,
  9. bmw 1 er m coupe,
  10. bmw 1er m coupe breitbau,
  11. bmw 1er coupe m paket blau,
  12. folierung bmw 1er,
  13. 1m coupe 20 zoll,
  14. bmw 1er babyblau,
  15. bmw 1 coupe folierung,
  16. Weiß bmw 1m,
  17. babyblau foliert,
  18. 1er bmw motorsport,
  19. bmw 1er m coupe front,
  20. bmw m1 coupe rot,
  21. 1er m,
  22. bmw e82 folierung,
  23. 1er m coupe heckdiffusor ,
  24. e82 clubsportbügel,
  25. 1er cabrio optik
Die Seite wird geladen...

Foto-Thread 1er M Coupé - Ähnliche Themen

  1. [F2x] BMW M Performance Fußmatten Vorne

    BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...
  2. [E82] Rolis 125i Coupé

    Rolis 125i Coupé: Hey Leute, wollte euch hier mal mein 125i Coupé zeigen und werde auch alle Änderungen mit euch Teilen. :icon_smile: Dann kommen wir mal zu meinem...
  3. [F20] BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?

    BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit einigen Wochen stolzer F20 116i Fahrer. Ich würde gerne meinen M Schaltknauf tauschen gegen den...
  4. 1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

    1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  5. Rob's 1er aus Ö

    Rob's 1er aus Ö: Hallo zusammen. Bin der Rob und komme aus Österreich (Linz). War recht lange im VW/Audi-Lager angesiedelt (zuletzt R32), bin nun aber stolzer...