Foto-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von BMWrazr, 11.05.2008.

1. #1 BMWrazr, 11.05.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Der Foto-Sammelthread sponsored by BMWrazr
    - Mit freundlicher Unterstützung einiger Forumsmitglieder -

Supported by: nspacex, Dej4vU, Christoph, Miles, Thomas Crown, eric0815, GeneralLee, mleun, 120d QP & all the others, die sich drauf eingelassen haben... Ich weiß es zu schätzen! :blumen:
    (Many Thanks @ you all! :!: )

Idee & Umsetzung by: BMWrazr

Hilfe zur schnelleren Fertigstellung des Threads by: funkydoctor :lach_flash:

Sinn & Zweck: Entlastung diverser Forumsmitglieder, Schutz empfindlicher User vor Erblindung, sowie Vermeidung von damit verbundenen Schmerzensgeldzahlungen :wink:

Ach - fast vergessen zu erwähnen #-o : Viel Spaß an die Minderheit, die sich das Zeugs gerne anschaut! :) Next Meetings coming soon...

Gruß,
    Katja

PS: Sorry für möglicherweise enthaltene Übertreibungen meinerseits... :fahne:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 11.05.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Katja, find ich gut - darf ich da auch mitwirken ???

LG Peter und laß Dich nicht ärgern.

4. #3 BMWrazr, 11.05.2008
    BMWrazr

Im Grunde jeder, der Lust hat. :D

Na ich doch nicht...! :grins: :wink:

5. #4 BMW E87, 11.05.2008
    BMW E87

BMW E87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hey katja,

also ich finde du machst super bilder. ich hoffe du machst in kierwang von meinem 1er auch solche bilder oder am bodensee oder in füssen. weil die sehen echt spitze aus.

also bis dann.
    freu mich schon.

mfg
    daniel

6. #5 BMWrazr, 11.05.2008
    BMWrazr

Dank dir! :D Na sicher werden da auch wieder Bilder gemacht - von allen 1ern, die eben da sind! Und garantiert wird die schöne Gegend uns viele passende Locations hierfür zu bieten haben... :gespannt:

:arrow: Nebeninfo am Rande: damit hier keine Missverständnisse entstehen bzw. für alle, die es nicht wissen: Das erste/beste Foto ist aus Gründen der Vollständigkeit drin! :!:
    (Hat nämlich Eric/Nspacex gemacht - ich war mal so frei davon auszugehen, dass ich deshalb keinen Stress mit ihm haben werde... :confused: :paranoid: ) :wink:

7. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Ohne mich jetzt in die Diskussion einmischen zu wollen: jetzt hast Du doch genau das von funky (und auch mir) "gewünschte" gemacht: eine Auswahl an pics, von jedem Treffen ein paar, aber nicht alle.

Ist doch gut so. Und bei jedem shooting kannste das erste posting editieren und wieder die 1,2,3 oder 7 besten pics reinstellen. :D :wink:

8. #7 Turbo-Fix, 11.05.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    diese immer neuen Foto-Thereads sind langsam echt nervig!

9. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Hm Ingo,

der Thread ist extra erstellt worden damit sich gewisse Leute nicht immer über Fotos aufregen müssen. Hier kommen so ziemlich alle Fotos rein, wer sie nicht sehen will muss den Thread nicht öffnen...

10. #9 Turbo-Fix, 11.05.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    deswegen habe ich ja die immer neuen Threads geschrieben und wollte damit kund tun, das ich es gut finde, wenn dies mit einem Thread eingedämmt wird, vielleicht hätte ich das noch dabei schreiben sollen :wink: :roll:
    ich befürworte also sozusagen diesen Thread, es sollte auch wirklich ein reiner Foto-Thread bleiben, drum halte ich jetzt hier auch lieber die Klappe :wink:

11. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Naja, dies wird wohl der letzte neu erstellte Fotothread von Katja sein :)

EDIT:
    ach so, ok.

12. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Da wette ich dagagen :D

13. #12 BMWrazr, 11.05.2008
    BMWrazr

Um auch die letzten Missverständnisse auszuräumen, hier nochmal eine konkrete Erklärung bezüglich des Threads:
    :arrow: Bis auf die Fotos von den großen Meetings (sprich: z.B. Heidis Kaarst oder Overcasts Heilbronn-Treffen - diese sollten sinnvollerweise in die jeweiligen Threads eingestellt werden) und diverse situationsbedingte Ausnahmen kommen hier alle weiteren Bilder rein. Der allgemeine Fotothread von Overcast ist ab sofort Sperrzone für solche Pics. :!: Weitere Bilder-Threads werden nicht erstellt. O:)

Nun hoff ich mal, dass es auch die letzten einigermaßen verstanden haben. :winkewinke:

So - in der Zwischenzeit hab ich mich unter anderem ein bisschen mit Picassa beschäftigt und folgendes ist dabei rausgekommen. :mrgreen:

Ob das nun ein sehenswertes Ergebnis ist oder eher Mist, dürft ihr selber beurteilen. :grins: Jedenfalls soll das Ganze ja seinen Zweck erfüllen! Da das ganze hier mein Exklusiv-Thread ist, darf ich hier ja wohl auch ohne Hemmungen meine Bilder-Spambeiträge online stellen! :baehhh:

Hm, wen sollte ich gewinnen lassen... :-k Wer dieser beiden ist mir lieber...? :engel_teufel: :lach_flash:
    Lieber Max - sieht eher schlecht für dich aus: Ich hab einfach zu große Angst vor Funky... :shock: :bibber: :confused: :crybaby: :krankimbett: :wink:

14. #13 alpina_d3, 12.05.2008
    alpina_d3

alpina_d3 1er-Interessent(in)

Woha das letzte Bild ist wirklich hammer geworden! Das Rot in dem Kontrast zum Grün erzielt eine super Wirkung.

Zur allgemeinen Aufregung: Ich hab mir im Stillen so gut wie jeden deiner Fotothreads angeschaut - und da waren wirklich ein paar tolle Fotos dabei. Kann das nicht nachvollziehen, dass das jemanden stören kann - man braucht erstens nicht draufzuklicken und zweitens kann man sich aus jeweiligen Thread sofort wieder zurückziehen, wenn man sich vertan hat.

Scheint ja nunmal dein Hobby zu sein - also sollen sich die Kritiker lieber auf einen Schemel vor ihr geliebtes Auto setzen und sich über ihre tollen Felgen freuen.

Weil im Grunde genommen geht es doch um den 1er an sich, und da hast du kein anderes Auto als all die anderen hier. Lass dir nicht einreden, dass dein 1er scheisse aussieht aufgrund der Radkappen etc. - in unserem Alter (bin auch erst 20) ist es schon toll genug, einen 1er fahren zu können, und sich nicht mit einem hässlichen Golf abgeben zu müssen...

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 12.05.2008
    BMWrazr

@ alpina_d3 -> :thankyou:

Naja, hab schon überlegt, ob ich hier wohl besser ankäme, wenn ich sowas fahren würde... :-k Der hat immerhin fett krasse Felgen! 8) (Steht immer unweit meiner Firma geparkt... Sehr geil anzusehen! :wink: )

17. #15 Christoph, 12.05.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Das ist doch unsere Forenschrift :shock:
    Frank, gehst Du fremd? :lach_flash:

Thema:

Foto-Sammelthread

Die Seite wird geladen...

Foto-Sammelthread - Ähnliche Themen

1. Tuning Sammelthread m135i

Tuning Sammelthread m135i: Hi zusammen! da ich nun auch eine Kennfeldoptimierung habe durchführen lassen, würde ich mich sehr gerne mit anderen Mitgliedern hier...
  2. [E87] Kosten des Bremsenservice beim 130i (Sammelthread)

Kosten des Bremsenservice beim 130i (Sammelthread): Hi zusammen! Habe einige Threads zu diesem Thema gefunden, die alle jedoch relativ alt sind, deswegen habe ich mich entschlossen einfach mal...
  3. M240i - Sammelthread

M240i - Sammelthread: hallo zusammen, ich habe eine 123d Coupé Vergangenheit, deswegen bin ich hier immer noch angemeldet:-) Kurz zu meiner situation: Im oktober läuft...
  4. Foto-Thread M2

Foto-Thread M2: Auf gehts \:D/
  5. [E82] Bmw 120D = Traktor? mit VIDEO + FOTO = GELÖST!

Bmw 120D = Traktor? mit VIDEO + FOTO = GELÖST!: Hallo Freunde, Ich habe mir einen BMW 120D E82 zugelegt. Leider habe ich folgendendes Problem: Ich bin bin gestern nacht ca. 120 km...