Foto request: 1er FL

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von overcast, 18.11.2007.

1. #1 overcast, 18.11.2007
    overcast

overcast Guest

Hi,

könnte jemand mit nem 1er FL n Bild von seiner Mittelkonsole (nähe Klima) on stellen?

Am besten ohne Navi, einmal mit und einmal ohne Tastenleiste (für PDC, Muschitoaster etc.)

Vllt. auch mal eins von jemandem der keine Getränkehalter bei der Handbremse hat.

Wär :daumen: , vertraue dem Konfigurator nicht so recht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    ? Die Tastenleiste hat doch jeder 1er - selbst wenn da gar nichts belegt ist, oder?

Also alle Start/Stop Kisten müssen die Leiste haben, weil die haben damit Minumum eine belegt Taste... was magst Du nicht am Konfig? *neugierig*

4. #3 Christoph, 18.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Guck mal in mein Album.

5. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Du hast aber Getränkehalter....

6. #5 Christoph, 18.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2011
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Aber Anforderung 1 und 2 erfülle ich ;-)

Ohne Getränkehalter hab ich auch mal im Album gesucht. Ein Bild hab ich damit gefunden.
    Beschreiben kann man es in etwa so:
    Die "Ablagefläche" die unter der Armlehne beginnt verbreitert sich noch etwas und zieht sich dann bis vorne durch.

Grüße
    Christoph

7. #6 overcast, 18.11.2007
    overcast

overcast Guest

Ich wollte nur mal wissen ob man, wenn man kein PDC etc wählt, diese freie fläche hat (dort wo tii steht) (Ich hab die in meinem VFL z.Bsp. nicht, kein PDC etc.)

Start/Stop fällt flach da 135i.

Bei den getränkehaltern bin ich neugierig was dann anstelle der Halter dort ist.

8. #7 Christoph, 18.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2011
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Soweit ich weiß ist die Fläche nicht mehr blank wie beim VFL. Dann ist alles voller Blindknöpfe :?

Grüße
    Christoph

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 overcast, 18.11.2007
    overcast

overcast Guest

Ja......aber wenn man keins der Extras hat gibts auch keine Blindknöpfe, oder?

So wie im Tii gefällt es mit gut..daher der request ;)

11. #9 Christoph, 18.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hm...... Ich hätte spontan jetzt mal "doch" gesagt. Aber im Konfigurator ist da nix, wenn man keine Extras wählt...

Thema:

Foto request: 1er FL

Die Seite wird geladen...

Foto request: 1er FL - Ähnliche Themen

1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...