Foto-Locations in MUC

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von BMWlover, 15.03.2009.

  1. #1 BMWlover, 15.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hi,

    kennt jemand gute Locations in München und Umland, wo man ein paar gute Fotos machen kann?

    Freu mich über jeden Tipp :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Bling_Bling_, 16.03.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Also in Raisting bei Weilheim i.OB. sind so große weiße Satelliten Teile. Da ist ne super Location.
     
  4. #3 Catahecassa, 16.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Ich finde ja Berge & Pässe ideal für Aufnahmen ... also alles ab Grainau bei GAP bis nach Bischofswiesen im BGL :wink: Kesselberg & Walchenseee ist auch sehr gut vom Licht her, genauso wie der Sylvensteinspeicher 8)
     
  5. #4 _Bling_Bling_, 16.03.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Also ich find grundsätzlich so Industriegebiete und so sehr gut also Hintergrund. Aber dazu kenn ich mich in München leider zu wenig aus.
     
  6. #5 DerKleineLukas, 17.03.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    BMW WElt finde ich Genial zum Fotografierern:

    [​IMG]

    Jedoch für den Zweck ungeeignet?
     
  7. #6 _Bling_Bling_, 17.03.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Gibt vor der BMW-Welt überhaupt nen Platz auf dem man Auto und das Gebäude komplett drauf kriegt?
     
  8. bE87

    bE87 Guest

    nee, die ganze BMW-Welt bekommste nicht drauf.

    außerdem musst Du echt schnell sein, denn sonst kommen die kolleschen von der security mit ihren segway-dingern angebraust und stauben einen weg... :-)
     
  9. #8 DerKleineLukas, 17.03.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ganz drauf kriegste nicht, aber funkt gut:

    [​IMG]


    ne, wenn man sich vorne hinstellt, wird gefragt, ob das auto für dich geparkt werden soll ^^
     
  10. #9 _Bling_Bling_, 18.03.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    hehe...naja wenn die meinen, dann sollen die des wenigstens so hinparken, dass man ein gutes pic machen kann! :-)
    Wie wärs denn vor der Allianz Arena?
     
  11. #10 tommy_roxx, 18.03.2009
    tommy_roxx

    tommy_roxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ein geheimtipp unter bmw fahrern ... A8 richtung Salzburg Ausfahrt Koolbermoor das gibt es eine alte ausgebrannte fabrik, das ist eine hammer geile Location, ich komme aus Weilheim i:obb. somit kann ich dir Raisting mit den Sateliten schüsseln nur empfehlen, wenn du da im sommer in fährst bei Abenddämmerung hammer ;)
     
  12. #11 _Bling_Bling_, 18.03.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Hey Thommy!
    Jetzt bist ja auch registriert! *g*
    Nach Raisting müssen wir unbedingt mal fahren und pics machen! :-)
     
  13. #12 BMWlover, 18.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist die Erdfunkstelle, oder? Wenn ja, kenn ich das. :)
     
  14. #13 _Bling_Bling_, 18.03.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Ja das müsste diese Funkstelle sein! Das sind die großen weißen Teile da! *g*
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 tommy_roxx, 20.03.2009
    tommy_roxx

    tommy_roxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    jo klar tobi könnten wir mal hinfahren =) Dann können Black and white fotos machen ;) Diesel Power ;)
     
  17. #15 tommy_roxx, 20.03.2009
    tommy_roxx

    tommy_roxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Jawol genau die ^^ ... also wenn ihr aber mal so richtig geile Dirty Location sucht fahrts nach koolbermoor,
    Haben dort haben fotos für unser Paintballteam gemacht
     
Thema:

Foto-Locations in MUC

Die Seite wird geladen...

Foto-Locations in MUC - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus muc

    Hallo aus muc: hallo, ich fahre seit kurzem einen 125i - F20. vorher hatte ich einen alpina B3s touring, aber mein nutzungsverhalten hat sich geändert und da...
  2. Foto-Thread M2

    Foto-Thread M2: Auf gehts \:D/
  3. Ein Neuer aus MUC...

    Ein Neuer aus MUC...: Liebe Gemeinde, nach gelegentlichem "Mitlesen" in diesem Forum habe ich es nun auch endlich geschafft, mich bei Euch anzumelden:winkewinke:...
  4. [E82] Bmw 120D = Traktor? mit VIDEO + FOTO = GELÖST!

    Bmw 120D = Traktor? mit VIDEO + FOTO = GELÖST!: Hallo Freunde, Ich habe mir einen BMW 120D E82 zugelegt. Leider habe ich folgendendes Problem: Ich bin bin gestern nacht ca. 120 km...
  5. BMW Alufelgen (Rial Salerno) 16" mit Dunlop Wintersport 3D RFT 195/55 für E8x in MUC

    BMW Alufelgen (Rial Salerno) 16" mit Dunlop Wintersport 3D RFT 195/55 für E8x in MUC: Verkaufe 4 für BMW entwickelte Alufelgen Rial Modell "Salerno" mit Original BMW Nabendeckeln, 7x16" ET30. Für alle 1er der Generation E8x....