Foto-Locations in MUC

Diskutiere Foto-Locations in MUC im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, kennt jemand gute Locations in München und Umland, wo man ein paar gute Fotos machen kann? Freu mich über jeden Tipp :)

  1. #1 BMWlover, 15.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hi,

    kennt jemand gute Locations in München und Umland, wo man ein paar gute Fotos machen kann?

    Freu mich über jeden Tipp :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Bling_Bling_, 16.03.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Also in Raisting bei Weilheim i.OB. sind so große weiße Satelliten Teile. Da ist ne super Location.
     
  4. #3 Catahecassa, 16.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Ich finde ja Berge & Pässe ideal für Aufnahmen ... also alles ab Grainau bei GAP bis nach Bischofswiesen im BGL :wink: Kesselberg & Walchenseee ist auch sehr gut vom Licht her, genauso wie der Sylvensteinspeicher 8)
     
  5. #4 _Bling_Bling_, 16.03.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Also ich find grundsätzlich so Industriegebiete und so sehr gut also Hintergrund. Aber dazu kenn ich mich in München leider zu wenig aus.
     
  6. #5 DerKleineLukas, 17.03.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    BMW WElt finde ich Genial zum Fotografierern:

    [​IMG]

    Jedoch für den Zweck ungeeignet?
     
  7. #6 _Bling_Bling_, 17.03.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Gibt vor der BMW-Welt überhaupt nen Platz auf dem man Auto und das Gebäude komplett drauf kriegt?
     
  8. bE87

    bE87 Guest

    nee, die ganze BMW-Welt bekommste nicht drauf.

    außerdem musst Du echt schnell sein, denn sonst kommen die kolleschen von der security mit ihren segway-dingern angebraust und stauben einen weg... :-)
     
  9. #8 DerKleineLukas, 17.03.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ganz drauf kriegste nicht, aber funkt gut:

    [​IMG]


    ne, wenn man sich vorne hinstellt, wird gefragt, ob das auto für dich geparkt werden soll ^^
     
  10. #9 _Bling_Bling_, 18.03.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    hehe...naja wenn die meinen, dann sollen die des wenigstens so hinparken, dass man ein gutes pic machen kann! :-)
    Wie wärs denn vor der Allianz Arena?
     
  11. #10 tommy_roxx, 18.03.2009
    tommy_roxx

    tommy_roxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ein geheimtipp unter bmw fahrern ... A8 richtung Salzburg Ausfahrt Koolbermoor das gibt es eine alte ausgebrannte fabrik, das ist eine hammer geile Location, ich komme aus Weilheim i:obb. somit kann ich dir Raisting mit den Sateliten schüsseln nur empfehlen, wenn du da im sommer in fährst bei Abenddämmerung hammer ;)
     
  12. #11 _Bling_Bling_, 18.03.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Hey Thommy!
    Jetzt bist ja auch registriert! *g*
    Nach Raisting müssen wir unbedingt mal fahren und pics machen! :-)
     
  13. #12 BMWlover, 18.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist die Erdfunkstelle, oder? Wenn ja, kenn ich das. :)
     
  14. #13 _Bling_Bling_, 18.03.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Ja das müsste diese Funkstelle sein! Das sind die großen weißen Teile da! *g*
     
  15. #14 tommy_roxx, 20.03.2009
    tommy_roxx

    tommy_roxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    jo klar tobi könnten wir mal hinfahren =) Dann können Black and white fotos machen ;) Diesel Power ;)
     
  16. #15 tommy_roxx, 20.03.2009
    tommy_roxx

    tommy_roxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Jawol genau die ^^ ... also wenn ihr aber mal so richtig geile Dirty Location sucht fahrts nach koolbermoor,
    Haben dort haben fotos für unser Paintballteam gemacht
     
  17. #16 _Bling_Bling_, 20.03.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    hehe ja dann machen wir Black & White pics! Wo am Kolbermoor genau?
     
  18. #17 Ersguterjunge, 20.03.2009
    Ersguterjunge

    Ersguterjunge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Ich würde auch Allianz Aren empfehlen, am besten auf dem Platz direkt neben dem BMW Gebrauchtwagenzentrum, so dass du das "Schlauchboot" auch gut draufkriegst.... aber bitte nicht, wenn sie rot ist :lol:
     
  19. #18 BMWlover, 20.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Auf die Idee würde ich nie kommen :D

    München ist blau
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ersguterjunge, 20.03.2009
    Ersguterjunge

    Ersguterjunge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Berlin auch! :D
     
  22. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG][​IMG][​IMG]Dachte ich schon :grins: *duck*
     
Thema: Foto-Locations in MUC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotolocations für autos in münchen

Die Seite wird geladen...

Foto-Locations in MUC - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn
  2. Inhalte angepinnter Foto-Threads

    Inhalte angepinnter Foto-Threads: Hallo Freunde, in dem einen oder anderen Unterforum gibt es angepinnte Foto-Themen. Mir fällt auf, dass diese teilweise mehr Schrift als Fotos...
  3. Hallo aus muc

    Hallo aus muc: hallo, ich fahre seit kurzem einen 125i - F20. vorher hatte ich einen alpina B3s touring, aber mein nutzungsverhalten hat sich geändert und da...
  4. Foto-Thread M2

    Foto-Thread M2: Auf gehts \:D/
  5. Ein Neuer aus MUC...

    Ein Neuer aus MUC...: Liebe Gemeinde, nach gelegentlichem "Mitlesen" in diesem Forum habe ich es nun auch endlich geschafft, mich bei Euch anzumelden:winkewinke:...