Foto in Beitrag

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Avdohol, 06.03.2011.

1. #1 Avdohol, 06.03.2011
    Avdohol

Avdohol 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Huhu, ich hab mal ne Frage... Wie kann ich das Bild in meinem Profilordner dahinsetzen, dass es bei einem Beitrag von mir links steht? Also unter Profilname, Ort, 1er Typ usw...? Danke für die Antworten :lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 06.03.2011
    Grouara

Grouara 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Schau mal statt bei profilbild unter "Benutzerbild" im kontrollzentrum :p

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Thema:

Foto in Beitrag

Die Seite wird geladen...

Foto in Beitrag - Ähnliche Themen

1. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

Zum ersten ungelesenen Beitrag springen: Moin! Im alten Forum konnte man immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen indem man direkt auf den Threadnamen geklickt hat. Jetzt im neuen...
  2. Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden."

Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden.": @All, vielen Dank für das zahlreiche Melden und PN's , hatte jetzt massig zu tun deswegen, wenn die Dame hier wieder auftaucht einfach melden :wink:
  3. Eigenen Beitrag bearbeiten ???

Eigenen Beitrag bearbeiten ???: Da möchte ich meinen eigenen Beitrag bearbeiten und siehe da, es geht nicht. Alter Schwede
  4. Wie Beiträge editieren

Wie Beiträge editieren: Hallo, wie kann man Beiträge editieren, ich finde keine Button dafür!?! Danke + Gruß Christian
  5. Warum erst nach 30 Beiträgen?

Warum erst nach 30 Beiträgen?: Warum muss ich denn erst 30 Beiträge verfassen, bis ich mal ein paar Winterräder hier anbieten kann? Viele Grüße TorstenK