Foto BBS CF an Titansilber

Diskutiere Foto BBS CF an Titansilber im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich suche ein Fotos mit BBS CF an einem 1er in Titansilber. Ich habe hier im Forum nur einen schwarzen 1er mit anthrazitfarbenen BBS CF...

1. #1 alberich, 01.05.2011
    alberich

alberich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo,

ich suche ein Fotos mit BBS CF an einem 1er in Titansilber. Ich habe hier im Forum nur einen schwarzen 1er mit anthrazitfarbenen BBS CF gefunden und im Internet gar keins. Scheint keine geläufiges Kombi zu sein oder die Leute finden die Felge so belanglos, dass sie keine Fotos reinstellen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke.

Thema:

Foto BBS CF an Titansilber

Die Seite wird geladen...

Foto BBS CF an Titansilber - Ähnliche Themen

1. 1er Foto-Collection

1er Foto-Collection: Dann machen wir mal den Anfang für den neuen 1er. Schaut ja live wesentlich besser aus als auf den Pressebildern. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [E87] Foto gesucht: Top Hifi Verstärker im Kofferaum

Foto gesucht: Top Hifi Verstärker im Kofferaum: Hi, ich bastel mir gerade ne Stage 6 (Verstärker) ins Auto und muss wegen der Größe den Verstärker im Seitenteil unterbringen. Dazu hab ich mir...
  3. Suche ganz bestimmte Felgenart (mit Foto)

Suche ganz bestimmte Felgenart (mit Foto): Servus zusammen, ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einer ganz bestimmten Felgenart in 19 Zoll. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Und...
  4. [F20] Radio 116d - BITTE um HILFE ! Passt dieses Model ? - Siehe Foto

Radio 116d - BITTE um HILFE ! Passt dieses Model ? - Siehe Foto: Werte Kollegen, ich hätte eine Frage , Mein Radio - mit Freisprech und Rückfahr- PIEPS ( jedoch ohne Navi ) bei meinem 1er F20 Bj 2012 ist...
  5. [F20] Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk

Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin noch total unschlüssig welche Tieferlegungsfedern ich für meinen 1er nehmen soll. Zumal die Tieferlegung ja um ca. 1 cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden