1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

FOSSIL Automatik-Uhr *neuwertig*

Diskutiere FOSSIL Automatik-Uhr *neuwertig* im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe eine neuwertige Herrenutomatikuhr von Fossil. Ein wirklicher Hingucker mit einer sehr hochwertigen Optik und...

1. #1 Tom_81, 05.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2010
    Tom_81

Tom_81 1er-Fan

Hallo zusammen,

verkaufe eine neuwertige Herrenutomatikuhr von Fossil. Ein wirklicher Hingucker mit einer sehr hochwertigen Optik und Verarbeitung.
    Die Technik kommt komplett von Fossil, samt Glasboden zur freien Sicht auf die Mechanik.

45 mm Durchmesser. Alles massiv, alles Edelstahl. Wunderbare massive und umgebogene Anstösse geben der Uhr ein super Tragegefühl. Angenehm schwer.

Ich habe die Uhr geschenkt bekommen und im Grunde nie getragen. Sowohl das Gehäuse als auch das Band weisen so gut wie keine Gebrauchsspuren auf, siehe Bilder. Die Uhr wirkt toll am Arm.

Dazu gibt es noch die Beschreibung und alle Glieder des schweren und hochwertigen Armbandes zur Verlängerung dessen. Die Schließe funktioniert auch tadellos.

Der aktuelle Neupreis liegt zwischen 169,- Euro und 179,- Euro.

Mein Preis: 69,00 EUR !!!

Gruss,

Tom

http://www.abload.de/img/fossil1zbtu.jpg
    http://www.abload.de/img/fossil3bimq.jpg
    http://www.abload.de/img/fossil4j0yz.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom_81

Tom_81 1er-Fan

Up...

Gruss,

Tom

4. #3 Geronimo, 29.09.2010
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

wobei mir ja so n kühles blondes schon lieber wär :-)

Thema:

FOSSIL Automatik-Uhr *neuwertig*

Die Seite wird geladen...

FOSSIL Automatik-Uhr *neuwertig* - Ähnliche Themen

1. [E81] Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt

Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt: Hallo zusammen, habe jetzt viel gelesen aber leider nichts gefunden. Bei meinem 118d (2008) funktioniert die SSA leider nicht - wenn ich jedoch...
  2. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...
  3. Handschalter / Automat / Xdrive

Handschalter / Automat / Xdrive: Wichtig: Es geht mir nicht um eine Diskussion der Vor- und Nachteile sondern nur um die Zuteilung! Alle Antriebsvarianten haben ihren Reiz. Für...
  4. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  5. [F20] Automatische Heckklappenöffnung ohne extra Spiralfeder

Automatische Heckklappenöffnung ohne extra Spiralfeder: Hallo, ich hatte mir auch diese grünen Spiralfedern besorgt (schon als fertiges Paket). Die haben es leider nur 5mal geschafft, die Heckklappe zu...