Forumtreffen?! o.O

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von GePunkt, 22.06.2012.

1. #1 GePunkt, 22.06.2012
    GePunkt

GePunkt 1er-Interessent(in)

Servus :winkewinke:

Bin neu hier im Forum :icon_smile:

Hab mich bisschen durch die Themen gekämpft aber nicht wirklich was gefunden... Gibts hier eigentlich auch sowas wie ein Forumtreffen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silence661, 22.06.2012
    silence661

silence661 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Hi,
    Es gibt mehr oder weniger regelmäßige Treffen in den einzelnen Postleitzahlenbereichen, da kannst Du mal schauen was in Deiner Nähe ist und dann gibt's auch noch die Überregionalen Treffen. Also einfach mal stöbern und gucken ob was für dich dabei ist.

Thema:

Forumtreffen?! o.O

Die Seite wird geladen...

Forumtreffen?! o.O - Ähnliche Themen

1. [F20] urin im auto?! O.o

urin im auto?! O.o: huhu ich habe da mal eine frage :icon_mad: habe mit meiner freundin schluss gemacht und aus wut und vor brast hat die mir wohl urin oder...
  2. "Lenkunterstützung ausgefallen" beim Start o.O

"Lenkunterstützung ausgefallen" beim Start o.O: Nabend zusammen, ich hatte die letzten Tage das "Problem" das ich morgens beim Starten die Meldung "Lenkunterstützung ausgefallen" + gelbes...
  3. Meine Innenraumleuchte fällt auseinander o.O

Meine Innenraumleuchte fällt auseinander o.O: Ich habe mich heute morgen in den 1er gesetzt, da lag die "Milchglasscheibe" der Innenraumleuchte im Schaltsack. :shock: An der Scheibe sind aber...
  4. Abgerigelt? O.o

Abgerigelt? O.o: Gute Nacht allerseits, bin grad von Rotterdam übern Ruhrpott nach Hannover geballert mitm 1er, und ich hatte das Gefühl das der nach 220...
  5. Au Backe o.o

Au Backe o.o: Sowas kann natürlich nur mir passieren :D Ich komm heute nach hause , pack meine Ladung aus dem Kofferraum mach den Wagen zu und geh rein.. grade...