forumstreffen in der CH

Diskutiere forumstreffen in der CH im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hi liebe leute :) was würdet ihr zu nem treffen in der schweiz sagen? bischen trinken essen und ein wenig plaudern... nebenbei würde ich...

?

forumstreffen in der Schweiz? Bodensee region...

1. ja

100,0%
  2. nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 momographics, 22.01.2009
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hi liebe leute :) was würdet ihr zu nem treffen in der schweiz sagen?
    bischen trinken essen und ein wenig plaudern... nebenbei würde ich fotografieren und ich denk da gibts noch einige unter uns die sehr schike bilder machen könnten... ich würde mich auf fahrer aus den nachbarsländern auch sehr freuen...

gruss momo

ps: hier mal der link der mich auf das voting brachte

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=15956

Thema:

forumstreffen in der CH

Die Seite wird geladen...

forumstreffen in der CH - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  2. [CH/DE] 19" Z-Performance 09 Sommerradsatz mit RDKS

[CH/DE] 19" Z-Performance 09 Sommerradsatz mit RDKS: Wegen eines geplanten Fahrzeugwechsels wird hiermit die Gelegenheit auf einen sehr gut erhaltenen Z-Performance 09 Sommer-Radsatz in der Farbe...
  3. [Verkauft] [CH/DE] HJS DP N55 EU6 M135i / M2

[CH/DE] HJS DP N55 EU6 M135i / M2: Guten Tag allerseits Biete wegen eines geplanten FZ-Wechsels schweren Herzens meine HJS-Downpipe für N55 Motoren mit EU6 an. Namentlich genannt...
  4. Import CH-Fahrzeug nach DE

Import CH-Fahrzeug nach DE: hat jemand eine Ahnung was alles getan werden muss um ein Fahrzeug von der Schweiz nach Deutschland zu importieren? Kosten dafür? Soweit klar das...
  5. [CH/DE] M461 Radsatz / Ferric Grey / RDCi / Neuwertig

[CH/DE] M461 Radsatz / Ferric Grey / RDCi / Neuwertig: Schönen Tag allerseits Biete einen seltenen, top erhaltenen und 100% BMW originalen 18 Zoll M461 Sommer-Radsatz in Ferric Grey an. Der Radsatz...