Forumspreis für Forge LLK

Diskutiere Forumspreis für Forge LLK im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde Hier biete ich euch den Forge LLK für 35i Motoren. Es ist ein größerer Ladeluftkühler für die 6-Zylinder Bi-Turbo Motoren. Wird...

1. AMJ

AMJ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Hallo Freunde

Hier biete ich euch den Forge LLK für 35i Motoren.

Es ist ein größerer Ladeluftkühler für die 6-Zylinder Bi-Turbo Motoren. Wird einfach Plug & Play gegen das original Teil getauscht und sorgt dann für kühlere Ansauglufttemperaturen, höhere Motorleistung und verringert die Klopfneigung erheblich.

Ich kann Ihn euch für 773,00€ anbieten. Versand kostenlos.

Preisnachlässe bei Sammelbestellungen sind auch möglich:wink:

2. #2 Catahecassa, 22.03.2010
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

40EUR zu teuer, aber danke fürs Angebot :)

Thema:

Forumspreis für Forge LLK

Die Seite wird geladen...

Forumspreis für Forge LLK - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Wagner Competion LLK N47

Wagner Competion LLK N47: Biete hier einen Wagner Competion LLK für alle N47 2.0 Diesel E8x und E9x Motoren. Ich hatte ihn an meinem 123d verbaut. Befindet sich in einen...
  2. Schweiz: Legaler LLK von CSF mit CH Gutachten

Schweiz: Legaler LLK von CSF mit CH Gutachten: Hallo, ich bin seit einiger Zeit am schauen welche Möglichkeiten ich habe, einen LLK legal einbauen und fahren zu können. Leider gibt es keinen...
  3. LLK 135i N54

LLK 135i N54: alles anbieten
  4. [Verkauft] 116i e87 Xenon TÜV neu Forumspreis

116i e87 Xenon TÜV neu Forumspreis: Hallo Verkaufe leider jetzt schon mein Winterauto. Ich muss mich leider von meinem 116i trennen, hätte den gerne noch ein wenig gefahren und...
  5. [F2x] Vorstellung: MMR / MM-Racing LLK für die F-Serie

Vorstellung: MMR / MM-Racing LLK für die F-Serie: Hallo zusammen, vor kurzem bin ich in den Kleinanzeigen per Zufall auf einen presiwerten LLK gestoßen. Nach kurzer Nachfrage wurde mir dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden