Forums-Stammtsch in Aachen oder Umgebung am 8.10.11 ..... Besteht Interesse?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Florian988, 06.10.2011.

1. #1 Florian988, 06.10.2011
    Florian988

Florian988 1er-Fahrer(in)

Hallo BMW Freunde,

Da ich am Samstag wieder einmal in Herzogenrath bin, wollte ich mal fragen ob es Interessenten für einen Stammtisch in AC oder Umgebung gibt. In Bezug auf Örtlichkeiten bin ich jedoch nicht der richtige Ansprechpartner, da ich mich dort nicht auskenne. Es wäre mal schön ein paar neue Leute sowie neue Auto's kennen zu lernen.

Gruß Florian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 08.10.2011
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Fährst du zum Diesel tanken und zum Kaffee kaufen nach Holland?:mrgreen:

4. #3 Florian988, 08.10.2011
    Florian988

Florian988 1er-Fahrer(in)

Hehe, nein. Obwohl es sehr nahe liegt. Ich Besuch die Verwandschaft in Merkstein und mir ist bestimmt langweilig.

MfG florian

Thema:

Forums-Stammtsch in Aachen oder Umgebung am 8.10.11 ..... Besteht Interesse?

Die Seite wird geladen...

Forums-Stammtsch in Aachen oder Umgebung am 8.10.11 ..... Besteht Interesse? - Ähnliche Themen

1. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  2. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...
  5. Suche Codierer im Raum Kempten / Umgebung 87437

Suche Codierer im Raum Kempten / Umgebung 87437: Servus Leute, ich rüste mir den Tempomat nach und bräuchte jemanden der mir das Freitschaltet. Gibt es hier denn einen freundlichen Codierer in...