Forums-Flyer als Werbung?!

Diskutiere Forums-Flyer als Werbung?! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Gibt es eigentlich so etwas wie einen Flyer, mit dem man mal auf das Forum aufmerksam machen könnte?! Ich sehe sooooo viele 1er bei uns im Ort...

  1. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Gibt es eigentlich so etwas wie einen Flyer, mit dem man mal auf das Forum aufmerksam machen könnte?!
    Ich sehe sooooo viele 1er bei uns im Ort rumfahren... Denen würde ich erstmal solch einen Flyer an den Wischer hängen :twisted:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Juranaut, 09.10.2008
    Juranaut

    Juranaut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    gibts nicht schon genug papiermüll unter deutschen wischerblättern? ;)
    Ich weiß ja nicht... jeder der sich ernsthaft dafür interessiert, findet dieses Forum in weniger als 30sek. via google...
    Und über zu wenig neuzugänge kann man sich hier eigentlich nicht beklagen^^
     
  4. #3 M to the x, 09.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der nächste, der mir was an den Wischer hängt, frisst den Zettel ^^

    Im Ernst: wenn die Scheißteile dann nass werden und dann wieder trocknen, langt oft nicht mal eine Waschanlage. Da kannste dann mit nem Ceranfeldkratzer ran.

    Illegal ist das übrigens grundsätzlich auch.
     
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ok... ok...
    Dann doch Mund-zu-Mund-Propaganda
     
  6. #5 M to the x, 09.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    So viele weibliche BMW-Fahrer gibts aber gar nicht....
     
  7. #6 Juranaut, 09.10.2008
    Juranaut

    Juranaut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    das würd' ich nicht unbedingt so behaupten...
     
  8. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Dem kann ich mich nur anschließen. Außerdem ging es net nur um die Rekrutierung von weiblichen 1ern :roll:
     
  9. #8 Christoph, 09.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Also da Bonn ja hier im Forum grundsätzlich mal unterrepräsentiert ist habe ich schon öfter drüber nachgedacht einfach den Forumsaufkleber quer über die Windschutzscheibe zu kleben :D Der geht rückstandsfrei ab :D
     
  10. #9 KarlPeter, 09.10.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Tröste dich - ich bin auch einer der Wenigen - feige Südthüringer. :cry:
     
  11. #10 M to the x, 09.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wieso, DU wolltest doch irgendwas "Mund-zu-Mund" machen...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Paramounti, 10.10.2008
    Paramounti

    Paramounti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    [​IMG]
     
  14. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ihr Ferkel!!! Was Ihr wieder in meine Sätze interpretiert!
     
Thema:

Forums-Flyer als Werbung?!

Die Seite wird geladen...

Forums-Flyer als Werbung?! - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen

    Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen: Hallo, ich bin Neu im Forum. Fahre BMW 535d xdrive (EZ 01.2015) mit (fast) Vollaustattung inkl. BMW Individual Vollederaustattung mit Alcantara...
  2. Newbee und Einstieg in das Forum

    Newbee und Einstieg in das Forum: Hallo zusammen, nachdem der Kauf eines :1er:ansteht, versuche ich hier in der " Laberecke " mal Fuß zu fassen. :cheer: Da ich ja noch keinen 1er...
  3. Eigenes Forum für Codierungen?

    Eigenes Forum für Codierungen?: Hallo Zusammen, findet Ihr nicht auch das es Sinn machen würde für die ganzen Codiermöglichkeiten ein eigenes Forum aufzumachen? Der Codierthread...
  4. [F20] Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?

    Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?: Mahlzeit zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen ESD für meinen F20 anzuschaffen. In Frage kämen Bastuck, Eisenmann oder Supersprint....
  5. Ist hier ein Anwalt im Forum!?

    Ist hier ein Anwalt im Forum!?: Hallo BMW-Fans, hab da ein kleines Nachbesserungs-Problem in der Gewährleistungszeit und bräuchte einen One-Pager... Folgende Situation: Im...