Forumgeschädigt?!?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von curacao, 01.12.2007.

  1. #1 curacao, 01.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    als ich die letzten paar posts hier im Forum verfasst habe, ist mir mit erschrecken aufgefallen, dass ich schon die meisten "codes" für die Smilies auswendig kenne...sprich ich muss die Viecher nicht mehr anklicken, sonder weiss schon wie man ihn "schreiben" kann...wie zB : mrgreen : und :lach_flash : etc... ;) :shock: :retard: ( <- die wurden auch "geschrieben")

    nun meine Frage: bin ich Forumsgeschädigt??? :woohoo: :104: :106:
    geht es euch ähnlich? (ich hoffe doch ;) )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    who the fuck cares?

    Ich bin auf www.e30.de heimisch - da gibt es keine postcounter (sehr gut!), aber wenn die Suche mal läuft, dann gibt die 10kTreffer oder so für mich aus - in 5 Jahren E30 fahren.

    Aber was solls? Spaß muss sein und ansonsten wayne :wink:
     
  4. #3 Christoph, 01.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Dafür gibts das Forum doch :party_time:

    Und Smiley-Codes kenne ich auch... Who cares :-) Wenn man es so oft sieht merkt man es sich halt ...

    Grüße
    Christoph
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wenn Du den ganzen Tag da sitzt und F5 drückst, um wieder Input zu bekommen um weiter zu spammen (so wie ich gerade, gäääääääähn), dann ist es gefährlich :wink:
     
  6. #5 graucho_01, 02.12.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja ja mein lieber Curacao, das sich ganz klare Anzeichen.*augenroll*
    Schlimm wird es aber erst, wenn du sie auch in täglichen Unterhaltungen gebrauchst *zwinker zwinker*

    Aber mache dir keine sorgen, du bist nicht allein mit diesem Problem *smile*
    Wir könnten ja mal im Forum über eine Selbsthilfegruppe nachdenken *winke winke*
     
  7. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Solang du nicht im echten Leben "lol" und "rofl" sagst is alles im grünen Bereich :lol:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forumgeschädigt?!?