Forum funktioniert nicht richtig seit gestern!!!!

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von DerMicha81, 03.11.2008.

  1. #1 DerMicha81, 03.11.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo zusammen...

    Vieleicht liest das hier ein Forums-Verantwortlicher..

    Seit Gestern werden teilweise nicht alle Einträge angezeigt, oder es werden nur 2 Seiten angezeigt , obwohl eigentlich schon 4 exsistieren..

    Sehr kurios
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koschi1986, 03.11.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Ich habe keine Probleme.. Vielleicht liegt es an deinem Rechner!?
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Mir sind auch keine Unregelmäßigkeiten aufgefallen - habe aber das Thema mal in den Mod-Bereich gestellt.
    Vielleicht wirft der Admin mal `n Auge drüber!

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 Christoph, 03.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Auch als Nicht-Admin mal ein Tipp :mrgreen:
    Browser Cache leeren ;)
     
  6. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Ja, hatte auch Probleme, es kam ein SQL Fehler, irgenwie scheint die Datenbank ein kleines Problem zu haben.
     
  7. #6 DerMicha81, 03.11.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Jetzt nochmal in Analog-Deusch :oma:
     
  8. #7 Kampf_Frettchen, 03.11.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Der Browser speichert bei jeder Internetseite die du besuchst gewisse Dateien ab um die Seite später schneller darstellen zu können.

    Verrate uns welchen Internet Browser du verwendest und wir können dir helfen. Sag jetzt bitte nicht den MS IE :shock: :lol:
     
  9. #8 Trendler, 03.11.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Bei mir funktioniert das Forum mit meinem Standard-Browser (Firefox neueste V.) auch nicht. Ich kann mich nicht einloggen...

    Bin jetzt hier mit Safari unterwegs ( :? ).

    Cache hab ich beim Firefox geleert. Alle anderen Seiten funktionieren auch tadellos. Nur eben das 1erforum spinnt...

    Was'n da los :?:
     
  10. #9 DerMicha81, 03.11.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Das is wahr, echt kurios... hat auch nix mit meinen temp.dateien,...usw zu tun.. hier is einfach irgendwas kaputt :?

    als letzter eintrag rechts stehn irgendwelhe sachen von vor 1 oder zwei Tagen. Wenn man dann den thread öffnet fehlen entweder ganze Seiten, oder die letzten paar Beiträge.. manchmal funktionierts doch.
    ganz komische Sachen
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    also ich habe nun an 4 verchiedenen Rechnern und mit zwei Browsern (IE und Fox) das Forum getestet und bei mir treten keinerlei Probleme auf und auch die DB zeigt keinerlei Probleme :?

    Auch habe ich im Forums Support nichts darüber gefunden!

    Gruß,
    Frank
     
  12. #11 NRW-ler, 04.11.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das liegt aber an Firefox.Hast Version 3.03 oder?
    Passwort bestimmt gespeichert.
    Lösche es mal aus der Passwortliste. Dann Cache leeren und Cookies vom Forum löschen.
    Danach Passwort neu speichern und dann müsste es gehen. Bei mir ging es dann wieder.
    Ist ein Fehler von Firefox.
     
  13. #12 koschi1986, 04.11.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Habe aber auch FF3.03 und das PW gespeichert. und habe keine Probleme
     
  14. #13 Berthold, 04.11.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ich bin den verschiedensten Browsern unterwegs und habe mit keinem Probleme. Auch mit einem 100%igen Exoten, wie I-Browse klappt alles einwandfrei. Also kann es nicht am Forum liegen.

    Immer am Surfen

    Berthold
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 NRW-ler, 04.11.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ist auch von Rechner zu Rechner verschieden.
    Habe 3 Rechner mit denen ich surfe. Einer hat wollte nicht. Die anderen beiden funktionierten ohne Probleme.
    Ist halt ein bekannter Fehler von Firefox der selten vor kommt.
     
  17. #15 -The-Game-, 04.11.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    hab auch null probleme, alles in butter, wie immer.
     
Thema:

Forum funktioniert nicht richtig seit gestern!!!!

Die Seite wird geladen...

Forum funktioniert nicht richtig seit gestern!!!! - Ähnliche Themen

  1. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  2. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  3. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  4. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  5. Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!

    Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!: Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich verzweifelt und bräuchte eure Hilfe. Zu mir, bzw. meinem Auto: Ich fahre einen 118d BMW Baujahr 2006, E87....