Forum funktioniert nicht richtig seit gestern!!!!

Diskutiere Forum funktioniert nicht richtig seit gestern!!!! im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo zusammen... Vieleicht liest das hier ein Forums-Verantwortlicher.. Seit Gestern werden teilweise nicht alle Einträge angezeigt, oder...

  1. #1 DerMicha81, 03.11.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo zusammen...

    Vieleicht liest das hier ein Forums-Verantwortlicher..

    Seit Gestern werden teilweise nicht alle Einträge angezeigt, oder es werden nur 2 Seiten angezeigt , obwohl eigentlich schon 4 exsistieren..

    Sehr kurios
     
  2. #2 koschi1986, 03.11.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Ich habe keine Probleme.. Vielleicht liegt es an deinem Rechner!?
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Mir sind auch keine Unregelmäßigkeiten aufgefallen - habe aber das Thema mal in den Mod-Bereich gestellt.
    Vielleicht wirft der Admin mal `n Auge drüber!

    Gruß

    Miles
     
  4. #4 Christoph, 03.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Auch als Nicht-Admin mal ein Tipp :mrgreen:
    Browser Cache leeren ;)
     
  5. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Ja, hatte auch Probleme, es kam ein SQL Fehler, irgenwie scheint die Datenbank ein kleines Problem zu haben.
     
  6. #6 DerMicha81, 03.11.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Jetzt nochmal in Analog-Deusch :oma:
     
  7. #7 Kampf_Frettchen, 03.11.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Der Browser speichert bei jeder Internetseite die du besuchst gewisse Dateien ab um die Seite später schneller darstellen zu können.

    Verrate uns welchen Internet Browser du verwendest und wir können dir helfen. Sag jetzt bitte nicht den MS IE :shock: :lol:
     
  8. #8 Trendler, 03.11.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Bei mir funktioniert das Forum mit meinem Standard-Browser (Firefox neueste V.) auch nicht. Ich kann mich nicht einloggen...

    Bin jetzt hier mit Safari unterwegs ( :? ).

    Cache hab ich beim Firefox geleert. Alle anderen Seiten funktionieren auch tadellos. Nur eben das 1erforum spinnt...

    Was'n da los :?:
     
  9. #9 DerMicha81, 03.11.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Das is wahr, echt kurios... hat auch nix mit meinen temp.dateien,...usw zu tun.. hier is einfach irgendwas kaputt :?

    als letzter eintrag rechts stehn irgendwelhe sachen von vor 1 oder zwei Tagen. Wenn man dann den thread öffnet fehlen entweder ganze Seiten, oder die letzten paar Beiträge.. manchmal funktionierts doch.
    ganz komische Sachen
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Moin,

    also ich habe nun an 4 verchiedenen Rechnern und mit zwei Browsern (IE und Fox) das Forum getestet und bei mir treten keinerlei Probleme auf und auch die DB zeigt keinerlei Probleme :?

    Auch habe ich im Forums Support nichts darüber gefunden!

    Gruß,
    Frank
     
  11. #11 NRW-ler, 04.11.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das liegt aber an Firefox.Hast Version 3.03 oder?
    Passwort bestimmt gespeichert.
    Lösche es mal aus der Passwortliste. Dann Cache leeren und Cookies vom Forum löschen.
    Danach Passwort neu speichern und dann müsste es gehen. Bei mir ging es dann wieder.
    Ist ein Fehler von Firefox.
     
  12. #12 koschi1986, 04.11.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Habe aber auch FF3.03 und das PW gespeichert. und habe keine Probleme
     
  13. #13 Berthold, 04.11.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ich bin den verschiedensten Browsern unterwegs und habe mit keinem Probleme. Auch mit einem 100%igen Exoten, wie I-Browse klappt alles einwandfrei. Also kann es nicht am Forum liegen.

    Immer am Surfen

    Berthold
     
  14. #14 NRW-ler, 04.11.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ist auch von Rechner zu Rechner verschieden.
    Habe 3 Rechner mit denen ich surfe. Einer hat wollte nicht. Die anderen beiden funktionierten ohne Probleme.
    Ist halt ein bekannter Fehler von Firefox der selten vor kommt.
     
  15. #15 -The-Game-, 04.11.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    hab auch null probleme, alles in butter, wie immer.
     
  16. #16 BMW-Racer, 04.11.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Genau das gleiche Problem hab ich auch (mit Firefox 3.0.3, also neueste Version). Ich komm zwar auf die Seite, wo ich mich einloggen kann, aber wenn ich Benutzername und Kennwort eingebe und auf Login klick, steh ich wieder am Anfang :roll: . Hab mal gegoogelt, und das Problem tritt erst bei FF ab dieser Version auf, also entweder auf ein Update warten, oder erstmal einen anderen Browser nutzen (so wie ich im Moment 8) )
     
  17. #17 M to the x, 04.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also bei mir sind irgendwie so pietro-threads verschwunden, die waren vor ein paar Tagen noch da :?
     
  18. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Gerade auf Firefox 3.0.3 upgedated...keine Probleme soweit.

    Eigentlich steht im Changelog für die aktuelle Firefox Version:
    Womöglich den Bug gefixt und den nächsten eingebaut :lol:
     
  19. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Öhm, das ist aber kein Softwareproblem, sondern ein "Hardware"problem :lachlach:
     
  20. #20 BMW-Racer, 04.11.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Naja, eigentlich hat das ja nix mit gespeicherten Passwörtern zu tun, weil selbst wenn ich das PW per Hand eingeb, funktionierts nicht.
     
Thema:

Forum funktioniert nicht richtig seit gestern!!!!

Die Seite wird geladen...

Forum funktioniert nicht richtig seit gestern!!!! - Ähnliche Themen

  1. IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt

    IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt: Kann mir jemand sagen warum ich über meine Mobilen Daten meines Smartphone das 1er-Forum nicht mehr nutzen Kann? Per Wlan oder über andere...
  2. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  3. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  4. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  5. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...