Forum extreeeem langsam?

Diskutiere Forum extreeeem langsam? im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hab jetzt knappe 6 Minuten gebraucht, um einen Beitrag zu lesen, und darauf antworten zu können... :(

  1. #1 Basti-M5, 05.03.2008
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hab jetzt knappe 6 Minuten gebraucht, um einen Beitrag zu lesen, und darauf antworten zu können... :(
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    das hatten wir in der letzten Zeit öfters, liegt vermutlich daran das unser Provider seine IT Landschaft ändert. Hoffe das gibt sich mit der Zeit wieder :roll:

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 koschi1986, 05.03.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Ich hatte noch nie derartige Probleme
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    a) schneller lesen oder
    b) kürzere Beiträge aussuchen

    :D :D :D
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ist mir auch schon aufgefallen. Extrem lange Ladezeiten.
     
  6. #6 blueroadster, 05.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    hatte noch nie solche Probleme :D ... ich lese wahrscheinlich schneller :P ..

    Spass beiseite ... das können wirklich nur technische Ursachen sin!

    LG

    Patrick
     
  7. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Welche Ladezeiten?

    Nutze Kabeldeutschland mit 20.000 kbit/s und hab nen ping von ~25 ms zum Forum :twisted:


    Gruß,
    Tobi
     
  8. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich hab ~19ms --> 2Mbit Arcor

    Was sagt uns das :)?
     
  9. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    hmm, bei mir flutschts, vielleicht verarbeitet mein Linux schneller als dein Windoof-IEx :wink:
     
  10. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Inzwischen läds auch wieder schnell ;).
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Na da bin ich ja beruhigt :P

    Gruß,
    Frank
     
  12. #12 Basti-M5, 06.03.2008
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das nützt dir nur alles nichts, wenn der Server vom Forum die Daten stark verzögert versendet. :roll:
     
  13. #13 nspacex, 06.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Mal noch ein anderes Phänomen: Ist es nur bei mir so das die Benachrichtigungsmails für Antworten auf Threads teilweise stark verzögert ankommen?
     
  14. #14 Pedal2Metal, 06.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ne das habe ich manchmal auch.
     
  15. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    @Eric: Ich muss doch erst alles durchlesen ... da kann das schonmal ein bissel dauern :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß,
    Frank
     
  16. #16 nspacex, 06.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi Frank ;)

    Ahh du zerstörst meine Illusionen, ich dachte immer du schreibst all diese Mails manuell und selber ... und ich hab mir extra jede einzelne aufgehoben :crybaby:

    LG
     
  17. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hi Eric,

    Neeeiiiiinn ... ich lese nur .... für's schreiben habe ich ein paar Greencard Inder eingestellt :twisted:

    Gruß,
    Frank
     
  18. #18 nspacex, 07.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Ach so, na dann :lach_flash: Stell mir gerade vor wie in Frnaks Keller so um die 100 kleine Inder sitzen und fleissig vor sich hin tippen
     
Thema:

Forum extreeeem langsam?

Die Seite wird geladen...

Forum extreeeem langsam? - Ähnliche Themen

  1. IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt

    IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt: Kann mir jemand sagen warum ich über meine Mobilen Daten meines Smartphone das 1er-Forum nicht mehr nutzen Kann? Per Wlan oder über andere...
  2. Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam

    Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam: Hallo , am Anfang des Verdeckkastens sind 2, ca. Bierdeckelgroße, Abdeckungen, die sich bei der Verdeckbetätigung entweder schliessen oder...
  3. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  4. Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen

    Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen: Hallo, ich bin Neu im Forum. Fahre BMW 535d xdrive (EZ 01.2015) mit (fast) Vollaustattung inkl. BMW Individual Vollederaustattung mit Alcantara...
  5. Newbee und Einstieg in das Forum

    Newbee und Einstieg in das Forum: Hallo zusammen, nachdem der Kauf eines :1er:ansteht, versuche ich hier in der " Laberecke " mal Fuß zu fassen. :cheer: Da ich ja noch keinen 1er...