1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Forum-Aufkleber

Diskutiere Forum-Aufkleber im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hey leute, ich hab bei pl1er nen forum-aufkleber (www.1er-forum.de) aufm auto gesehen? wollt mich mal erkundigen ob ihr interesse an einem...

1. #1 Mr.Bofrost, 13.01.2008
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    hey leute,
    ich hab bei pl1er nen forum-aufkleber (www.1er-forum.de) aufm auto gesehen?
    wollt mich mal erkundigen ob ihr interesse an einem solchen aufkleber habt, design könnte man ja hier diskutieren...

freu mich auf feedback

mfG
    Mr.Bofrost

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 14.01.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Danke für die Mühe, aber die gibt es kostenlos beim ADMIN :wink:

Thema:

Forum-Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Forum-Aufkleber - Ähnliche Themen

1. Ist hier ein Anwalt im Forum!?

Ist hier ein Anwalt im Forum!?: Hallo BMW-Fans, hab da ein kleines Nachbesserungs-Problem in der Gewährleistungszeit und bräuchte einen One-Pager... Folgende Situation: Im...
  2. [F20] Performance Aufkleber

Performance Aufkleber: Frage, habe eben gesehen das am Performance Aufkleber anscheinend noch eine Klarlack Folie oder so drauf ist. Hätte die nach der Montage entfernt...
  3. Umgang im Forum

Umgang im Forum: @ALL, nachdem er hier in letzter Zeit zu einigen Problemen gekommen ist dazu eine Ankündigung unser Forum ist gedacht für konstruktive und nette...
  4. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...
  5. Unerträgliche Werbung im Forum

Unerträgliche Werbung im Forum: Hallo lieber Admin, liebe Mods und Mitglieder, es wundert mich, dass ich hierzu nicht schon einen Beitrag finden konnte - oder habe ich etwas...