Fortsetzung USB Wiedergabe Navi Business

Diskutiere Fortsetzung USB Wiedergabe Navi Business im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, ich wundere mich seit Anfang an über die Fortsetzung der Wiedergabe von USB Musikdateien. Scheinbar wahllos wird die Musik...

  1. #1 Tommi84, 13.01.2012
    Tommi84

    Tommi84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wundere mich seit Anfang an über die Fortsetzung der Wiedergabe von USB Musikdateien.
    Scheinbar wahllos wird die Musik teilweise vom letzten gespielten Lied aus fortgesetzt oder mit dem ersten Lied begonnen.
    Ich konnte noch keine Regelmäßigkeit feststellen.

    Meine Dateistruktur auf dem USB-Stick sieht folgendermaßen aus:

    USB Stick
    - Musikdateien
    - Ordner
    - Musik
    - Ordner
    - Musik

    Bei Wiedergabe von Anfang an wird das erste Lied auf der obersten Ebene gespielt.

    Die Wiedergabe habe ich über Druck auf "Media" -> USB -> Verzeichnis durchsuchen -> Lied auswählen gestartet.
    Vllt verbirgt sich hier auch noch ein Bedienfehler.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp wie ich die Wiedergabe jedes Mal vom letzten Wiedergabepunkt aus fortsetzen lassen kann?
    Immer wieder das erste Lied zu hören ist auf die Dauer nervig...

    Hab einen 118d mit Navi Business.
    Multimediaseitig keine weiteren Extras.

    Danke Euch!

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e1sbaer, 14.01.2012
    e1sbaer

    e1sbaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    118i
    werde ich mit der Mediensammlung / USB Stick mal testen, iphone wird per BT und USB immer am letzten Punkt weitergespielt... Aber da übernimmt ja auch das iPhone das Musikabspielen an sich (und Auto ist nur Lautsprecher mit Bedienteil), oder?
     
  4. #3 Tommi84, 15.01.2012
    Tommi84

    Tommi84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da liegt der Fall etwas anders, das ist richtig.
     
Thema: Fortsetzung USB Wiedergabe Navi Business
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 usb wiedergeben

    ,
  2. bmw f20 ordner wiedergeben

Die Seite wird geladen...

Fortsetzung USB Wiedergabe Navi Business - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...