Fortsetzung USB Wiedergabe Navi Business

Diskutiere Fortsetzung USB Wiedergabe Navi Business im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich wundere mich seit Anfang an über die Fortsetzung der Wiedergabe von USB Musikdateien. Scheinbar wahllos wird die Musik...

  1. #1 Tommi84, 13.01.2012
    Tommi84

    Tommi84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wundere mich seit Anfang an über die Fortsetzung der Wiedergabe von USB Musikdateien.
    Scheinbar wahllos wird die Musik teilweise vom letzten gespielten Lied aus fortgesetzt oder mit dem ersten Lied begonnen.
    Ich konnte noch keine Regelmäßigkeit feststellen.

    Meine Dateistruktur auf dem USB-Stick sieht folgendermaßen aus:

    USB Stick
    - Musikdateien
    - Ordner
    - Musik
    - Ordner
    - Musik

    Bei Wiedergabe von Anfang an wird das erste Lied auf der obersten Ebene gespielt.

    Die Wiedergabe habe ich über Druck auf "Media" -> USB -> Verzeichnis durchsuchen -> Lied auswählen gestartet.
    Vllt verbirgt sich hier auch noch ein Bedienfehler.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp wie ich die Wiedergabe jedes Mal vom letzten Wiedergabepunkt aus fortsetzen lassen kann?
    Immer wieder das erste Lied zu hören ist auf die Dauer nervig...

    Hab einen 118d mit Navi Business.
    Multimediaseitig keine weiteren Extras.

    Danke Euch!

    Gruß Thomas
     
  2. #2 e1sbaer, 14.01.2012
    e1sbaer

    e1sbaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    118i
    werde ich mit der Mediensammlung / USB Stick mal testen, iphone wird per BT und USB immer am letzten Punkt weitergespielt... Aber da übernimmt ja auch das iPhone das Musikabspielen an sich (und Auto ist nur Lautsprecher mit Bedienteil), oder?
     
  3. #3 Tommi84, 15.01.2012
    Tommi84

    Tommi84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da liegt der Fall etwas anders, das ist richtig.
     
Thema: Fortsetzung USB Wiedergabe Navi Business
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 navi business usb musik

    ,
  2. bmw f20 usb wiedergeben

    ,
  3. bmw f20 ordner wiedergeben

Die Seite wird geladen...

Fortsetzung USB Wiedergabe Navi Business - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...