Formel 1 Weltmeister 2010

Diskutiere Formel 1 Weltmeister 2010 im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Was meint ihr? Wer wird diese Saison Weltmeister! Sebastian Vettel Mark Webber Fernando Alonso Lewis Hamilton

?

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010

  1. Sebastian Vettel

    12 Stimme(n)
    31,6%
  2. Mark Webber

    7 Stimme(n)
    18,4%
  3. Fernando Alonso

    18 Stimme(n)
    47,4%
  4. Lewis Hamilton

    1 Stimme(n)
    2,6%
  1. #1 1er E87, 08.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
    1er E87

    1er E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2015
    Vorname:
    Chris
    Was meint ihr? Wer wird diese Saison Weltmeister!

    Sebastian Vettel

    Mark Webber

    Fernando Alonso

    Lewis Hamilton
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 08.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Alonso. Leider :roll:
     
  4. #3 BMWlover, 08.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ne richtige Umfrage hätte dem Thread gut getan :D

    Ich tippe aber auch auf Alonso. Hauptsache Ferrari :D
     
  5. #4 1er E87, 08.11.2010
    1er E87

    1er E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2015
    Vorname:
    Chris
    Also ich hoffe Vettel aber glaube doch das Alonso es wird.
     
  6. #5 sonofnyx, 08.11.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Ich hoffe zwar, dass Vettel den Titel holt, aber ich denke es wird Alonso - der mir aber immer noch lieber ist als Webber, denn so wie der sich in letzter Zeit benimmt find ich ihn immer unsympathischer. Das Beste war noch seine Antwort auf die Gegenfrage eines Journalisten, ob er denn in Vettels Situation für seinen Teamkollegen fahren würde - die Antwort war natürlich "Nein".
     
  7. #6 groening, 08.11.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Alonso. Forza Ferrari
     
  8. T.B

    T.B Guest

    Da Fernando Alonso beim letzten Rennen unter den ersten vier kommt wird er Weltmeister.
    Mein Wunschweltmeister ist Vettel, zumal Alonso durch eine Stallregie 7 mehr hat, als er eigentlich hätte.

    Wenn Vettel gewinnt, Webber wird zweiter und Alonso dritter haben alle drei 256 Punkte.
    Webber hat 4 Siege,
    Vettel und Alonso je 5 Siege , we wird denn dann Weltmeister????
     
  9. #8 BMWlover, 08.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Vettel, da er einen 4 vierten Platz mehr hat.
     
  10. #9 derBarni, 08.11.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich tippe mal auf Webber... :-k Einfach so ;)
     
  11. #10 Stuntdriver, 08.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Vettel - weil er's verdient hat und unsere Umfrage sowieso nichts ändern wird.
     
  12. T.B

    T.B Guest


    Alonso hat aber einen 3. Platz mehr.
    4 gegenüber Vettel der nur 3 hat

    Schau hier (vergiss nicht die Platzierung vom Letzten Rennen dazu zu zählen)
    http://de.eurosport.yahoo.com/formel-1/fahrerwertung/2010.html
     
  13. Fairy

    Fairy Guest

    Vettel wird in der letzten Runde Webber vorbeilassen ... :mrgreen: ... oder auch nicht ... :gespannt: ... ne kleine Revanche für Hockenheim ... sozusagen ... :baehhh:
     
  14. T.B

    T.B Guest


    Fand ich vom Alonso nicht fair was in Hockenheim abging.
    Gerade Alonso der fehler von anderen Fahrer petzt (zu großer Abstand Vettel´s hinter Saftycar)
    Eigentlich hätten die Alonso zurückstufen müssen.
     
  15. #14 BMWlover, 08.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Was hätte er den machen sollen? :mrgreen: Auch Bremsen?:mrgreen:

    Das ist einfach Racing. Ich verstehs eh nicht, was dieses Gehabe wegen der Stallorder soll. In vielen anderen Rennserien (DTM, WTCC etc.) wird das auch so praktiziert (legal) und es stört keinen.:-s
     
  16. #15 HavannaClub3.0, 08.11.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    nö. genau das ist es nicht.
    aber was will Ferrari machen - sonst wäre der arme Alonso doch auf den eigenen Tränen ausgerutscht...
     
  17. #16 thiscrookedvulture, 08.11.2010
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    ich würds dem Sebastian Vettel echt gönnen. Er hat soviel Pech mit dem Motor gehabt in den rennen in denen er wirklich dominiert hat. Ich glaube der wird mal ein ganz großer und tritt in die fußstapfen vom schumi ;)
     
  18. T.B

    T.B Guest


    Das war kein Racing der Massa war in diesem Rennen schneller und der schnellere soll gewinnen, das ist Racing so wie Red Bull es praktiziert.
    Der Alonso ist ja immer am Jammern.
     
  19. Flovv

    Flovv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    alonso
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Denke Alonso wird es machen. Webber wäre mein Favorit, weil er mehr aus dem RBR gemacht hat als Vettel. Der ganze Hype von RTL um Vettel geht mir auf den Senkel. Warum das noch "Formel 1" bei RTL heißt und nicht "wochenendliche Vettel-Vergötterung" weiß ich nicht. Und Stallorder: als Vettel seinen neuen Frontspoiler versemmelt hat wurde der Intakte von Webber für's Rennen abgebaut und bei Vettel montiert. Das ist auch eine Stallorder - seit dem Vorfall bin ich für Webber und gegen Vettel. Da muss man sich nicht über Ferrari aufregen... und mir wird der Alonso auch zunehmend sympathischer.
     
  22. #20 blaueFlamme, 09.11.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Alonso ;)

    Wenn Alonso 3. wird hat er 261 Punkte und selbst wenn er nur 4. wird hat er immernoch 258. Wenn er 5. wird haben alle gleiche Punktzahl und dann erst wird Vettel Weltmeister.
     
Thema:

Formel 1 Weltmeister 2010

Die Seite wird geladen...

Formel 1 Weltmeister 2010 - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  3. Zündaussetzer zilynder 1

    Zündaussetzer zilynder 1: Hallo Leute. Habe seit gestern ein Problem mit meinem 118i. Hab mal den fehlerspeicher ausgelesen. Ist im anhang. Hat jemand ne Idee was das...
  4. 1:43 und 1:18 BMW M2 Minichamps

    1:43 und 1:18 BMW M2 Minichamps: Hallo M Gemeinde, Minichamps veröffentlicht in diesem Jahr den BMW M2 in 1:43 und 1:18. Beim M2 wird es zu den 4 Standardfarben noch das Pacecar...
  5. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...