Formel 1 Testbericht

Diskutiere Formel 1 Testbericht im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; da ich auf dieses spiel lange gewartet habe bin ich sehr gespannt gewesen.. Grafik: mit der Umstellung auf dx11 sieht es richtig schick aus...

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 23.09.2010
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest


    da ich auf dieses spiel lange gewartet habe bin ich sehr gespannt gewesen..

    Grafik:

    mit der Umstellung auf dx11 sieht es richtig schick aus bei einer Auflösung von 1920 1080

    Schadensmodel:

    hätte besser sein können/müssen, die teile fallen zu spät ab bei einer Kollision

    Training/Qualifikation/Rennen

    von der Box aus kann man alle Sektoren einzeln abfahren +
    über alle Fahrer ist man immer im bilde +
    Abstimmung Setup +

    alles im allen ein gutes aber kein außergewöhnliches spiel



    PS: man könnte ja ne online meisterschaft fahren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 23.09.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Link? Mehr Infos, um was es geht? Tnx ;)
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    um das neue Videospiel von Codemasters, F1 2010

    http://www.gamestar.de/spiele/f1-2010/45949.html
     
  5. #4 BMW-Racer, 23.09.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hört sich ja schon mal sehr gut an. Wie findest du das Gameplay an sich? Fährst du mit Lenkrad? Bin auch schon ganz gespannt, werds aber frühestens morgen oder am Samstag ausgiebig testen können :gespannt:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Formel 1 Testbericht

Die Seite wird geladen...

Formel 1 Testbericht - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  3. Zündaussetzer zilynder 1

    Zündaussetzer zilynder 1: Hallo Leute. Habe seit gestern ein Problem mit meinem 118i. Hab mal den fehlerspeicher ausgelesen. Ist im anhang. Hat jemand ne Idee was das...
  4. 1:43 und 1:18 BMW M2 Minichamps

    1:43 und 1:18 BMW M2 Minichamps: Hallo M Gemeinde, Minichamps veröffentlicht in diesem Jahr den BMW M2 in 1:43 und 1:18. Beim M2 wird es zu den 4 Standardfarben noch das Pacecar...
  5. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...