Formel 1 Testbericht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Laguna_Seca_Blau, 23.09.2010.

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 23.09.2010
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest


    da ich auf dieses spiel lange gewartet habe bin ich sehr gespannt gewesen..

    Grafik:

    mit der Umstellung auf dx11 sieht es richtig schick aus bei einer Auflösung von 1920 1080

    Schadensmodel:

    hätte besser sein können/müssen, die teile fallen zu spät ab bei einer Kollision

    Training/Qualifikation/Rennen

    von der Box aus kann man alle Sektoren einzeln abfahren +
    über alle Fahrer ist man immer im bilde +
    Abstimmung Setup +

    alles im allen ein gutes aber kein außergewöhnliches spiel



    PS: man könnte ja ne online meisterschaft fahren
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 23.09.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Link? Mehr Infos, um was es geht? Tnx ;)
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    um das neue Videospiel von Codemasters, F1 2010

    http://www.gamestar.de/spiele/f1-2010/45949.html
     
  5. #4 BMW-Racer, 23.09.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hört sich ja schon mal sehr gut an. Wie findest du das Gameplay an sich? Fährst du mit Lenkrad? Bin auch schon ganz gespannt, werds aber frühestens morgen oder am Samstag ausgiebig testen können :gespannt:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Formel 1 Testbericht

Die Seite wird geladen...

Formel 1 Testbericht - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...
  5. [Verkauft] 1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88

    1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88: Verkaufe im Detail: 2x Pirelli Sottozero 205/50/17 89H M+S Runflat (DOT: 0106/4109) auf Original BMW 17” Leichtmetallräder Doppelspeiche 178,...