Formel-1 ist das LAAAANNNGGGWWWEEEIIILLIIGGG ???

Diskutiere Formel-1 ist das LAAAANNNGGGWWWEEEIIILLIIGGG ??? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute, also ich schaue mir gerade das Rennen an... so etwas langweiliges habe ich schon lange nicht gesehen... Keine überholmanöver, Keine...

  1. #1 idriskgb, 14.03.2010
    idriskgb

    idriskgb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi Leute,

    also ich schaue mir gerade das Rennen an... so etwas langweiliges habe ich schon lange nicht gesehen... Keine überholmanöver, Keine Statagie, ... , nichts !!!:angry::angry::angry::angry:

    Also das nachtank verbot ist totaler mist, dazu kommt das die fahrer jetzt ihre Reifen so schohnen, das die nur noch wirklich im kreis fahren und garkeine spektakulären manöver starten um den Reifen bloß nicht zu überhitzen...

    pffftttt.... LAAAANNNGGGWWWEEEIIILLIIGGG !!!:crybaby::crybaby::crybaby:

    Wie findet ihr das ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 14.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    zustimm :?
     
  4. #3 Christoph, 14.03.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    *zustimm*
    Aber grad macht Vettel seinen kaputt...
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Ich hab noch den Moderator vom Start im Ohr:

    Die Ampel wird grün, ist das der Start in die spannendste WM aller Zeiten?

    Ich sag nur :lol:
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011

    Sprit alle?:lach_flash:
     
  7. #6 Der Checker, 14.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    also ich finde es gerade auch langweilig :?, sonst wäre ich nicht im forum unterwegs. :mrgreen:
     
  8. #7 misteran, 14.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.579
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Dafür das es langweilig ist, ist der Live Steam aber down ...
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    wo ist schumi eigentlich?
     
  10. #9 Stuntdriver, 14.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das hat nichts mit dem Nachtankverbot zu tun, das ist in Ordnung. Aber damit daß sie sowohl weiche als auch harte Reifen verwenden müssen. Das sollte man den Teams freistellen, dann wäre es wieder wie früher. Die Älteren unter uns erinnern sich.
     
  11. #10 Skylight, 14.03.2010
    Skylight

    Skylight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auxburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Toby
    hatte mir von der neuen Saison auch mehr Spannung und Action erhofft.
    dann fällt wenigstens mein Sonntag-Nachmittags-Schläfchen nicht aus... :mrgreen:

    by
    Skylight
     
  12. #11 misteran, 14.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.579
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Früher war es noch spannend, als die auch mal was riskiert haben, unfälle und so...
     
  13. #12 Turbo-Fix, 14.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Mist bei Vettels Auto ist der Auspuff ist gebrochen, das wars dann wohl mit voller Punktzahl...
    der hat aber auch immer ein Pech der Junge :?
     
  14. #13 Stuntdriver, 14.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Letzte Saison habe ich schon längst gepennt...jetzt hält mich das 1erforum wach. :grins:
     
  15. #14 Turbo-Fix, 14.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wow Vettel, mit dem Auto noch vierter, Hammer......:daumen:
     
  16. #15 de maddi, 14.03.2010
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Ich schau generell lieber Superbike und MotoGP.
    Das ist wahrer Rennsport.
    Muss aber noch dazu gestehen, dass ich selber auch leidenschaftlich gerne Motorrad fahre ;)

    Mit dem Thema Formel 1, habe ich schon vor Jahren abgeschlossen, ist doch total öde...
     
  17. #16 exhorder, 14.03.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das Nachtankverbot ist auf jeden Fall mal ein Schritt in die richtige Richtung, zumindest etwas weniger Herumtaktiererei im Spiel ... ansonsten hab ich mir das Rennen als erstes F1-Rennen seit mehreren Jahren mal wieder angesehen. Naja, allzu viel hab ich nicht vermisst.
     
  18. #17 Christoph, 14.03.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ja aber das neue Punktesystem ist :00newshitpo4:
     
  19. #18 Turbo-Fix, 14.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    bei mir ist das genau umgekehrt :daumen:
    und über deine erste Aussage oben kann ich nur mit dem Kopf schütteln, deine Meinung ok, aber dann wäre diese auch in einem dazugehörigen Tread viel besser aufgehoben :mrgreen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Turbo-Fix, 14.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    zustimm, das ist wirklich :00newshitpo4:...:angry:
     
  22. #20 daylight06, 14.03.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Formel 1 war früher besser, aber jetzt dank der ganzen Regelüberfrachtung ists einfach nur noch langweilig.
     
Thema:

Formel-1 ist das LAAAANNNGGGWWWEEEIIILLIIGGG ???

Die Seite wird geladen...

Formel-1 ist das LAAAANNNGGGWWWEEEIIILLIIGGG ??? - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. Zündaussetzer zilynder 1

    Zündaussetzer zilynder 1: Hallo Leute. Habe seit gestern ein Problem mit meinem 118i. Hab mal den fehlerspeicher ausgelesen. Ist im anhang. Hat jemand ne Idee was das...
  3. 1:43 und 1:18 BMW M2 Minichamps

    1:43 und 1:18 BMW M2 Minichamps: Hallo M Gemeinde, Minichamps veröffentlicht in diesem Jahr den BMW M2 in 1:43 und 1:18. Beim M2 wird es zu den 4 Standardfarben noch das Pacecar...
  4. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  5. [Verkauft] Mobil 1 Peak Life 5w50

    Mobil 1 Peak Life 5w50: [ATTACH] Biete 4L Mobil 1 Peak Life 5W50 Neu und ungeöffnet. Hab dieses Öl beim 135i Gefahren. Aufgrund von upgradeladern Öle ich jetzt...