Formel-1 ist das LAAAANNNGGGWWWEEEIIILLIIGGG ???

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von idriskgb, 14.03.2010.

  1. #1 idriskgb, 14.03.2010
    idriskgb

    idriskgb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi Leute,

    also ich schaue mir gerade das Rennen an... so etwas langweiliges habe ich schon lange nicht gesehen... Keine überholmanöver, Keine Statagie, ... , nichts !!!:angry::angry::angry::angry:

    Also das nachtank verbot ist totaler mist, dazu kommt das die fahrer jetzt ihre Reifen so schohnen, das die nur noch wirklich im kreis fahren und garkeine spektakulären manöver starten um den Reifen bloß nicht zu überhitzen...

    pffftttt.... LAAAANNNGGGWWWEEEIIILLIIGGG !!!:crybaby::crybaby::crybaby:

    Wie findet ihr das ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 14.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    zustimm :?
     
  4. #3 Christoph, 14.03.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    *zustimm*
    Aber grad macht Vettel seinen kaputt...
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich hab noch den Moderator vom Start im Ohr:

    Die Ampel wird grün, ist das der Start in die spannendste WM aller Zeiten?

    Ich sag nur :lol:
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i

    Sprit alle?:lach_flash:
     
  7. #6 Der Checker, 14.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    also ich finde es gerade auch langweilig :?, sonst wäre ich nicht im forum unterwegs. :mrgreen:
     
  8. #7 misteran, 14.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Dafür das es langweilig ist, ist der Live Steam aber down ...
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wo ist schumi eigentlich?
     
  10. #9 Stuntdriver, 14.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das hat nichts mit dem Nachtankverbot zu tun, das ist in Ordnung. Aber damit daß sie sowohl weiche als auch harte Reifen verwenden müssen. Das sollte man den Teams freistellen, dann wäre es wieder wie früher. Die Älteren unter uns erinnern sich.
     
  11. #10 Skylight, 14.03.2010
    Skylight

    Skylight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auxburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Toby
    hatte mir von der neuen Saison auch mehr Spannung und Action erhofft.
    dann fällt wenigstens mein Sonntag-Nachmittags-Schläfchen nicht aus... :mrgreen:

    by
    Skylight
     
  12. #11 misteran, 14.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Früher war es noch spannend, als die auch mal was riskiert haben, unfälle und so...
     
  13. #12 Turbo-Fix, 14.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Mist bei Vettels Auto ist der Auspuff ist gebrochen, das wars dann wohl mit voller Punktzahl...
    der hat aber auch immer ein Pech der Junge :?
     
  14. #13 Stuntdriver, 14.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Letzte Saison habe ich schon längst gepennt...jetzt hält mich das 1erforum wach. :grins:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Turbo-Fix, 14.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wow Vettel, mit dem Auto noch vierter, Hammer......:daumen:
     
  17. #15 de maddi, 14.03.2010
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Ich schau generell lieber Superbike und MotoGP.
    Das ist wahrer Rennsport.
    Muss aber noch dazu gestehen, dass ich selber auch leidenschaftlich gerne Motorrad fahre ;)

    Mit dem Thema Formel 1, habe ich schon vor Jahren abgeschlossen, ist doch total öde...
     
Thema:

Formel-1 ist das LAAAANNNGGGWWWEEEIIILLIIGGG ???

Die Seite wird geladen...

Formel-1 ist das LAAAANNNGGGWWWEEEIIILLIIGGG ??? - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...
  5. [Verkauft] 1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88

    1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88: Verkaufe im Detail: 2x Pirelli Sottozero 205/50/17 89H M+S Runflat (DOT: 0106/4109) auf Original BMW 17” Leichtmetallräder Doppelspeiche 178,...