FORMEL 1 BRUNCH IN TÖNISVORST ;-)

Diskutiere FORMEL 1 BRUNCH IN TÖNISVORST ;-) im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallöchen Zusammen, da ich denke, dass nicht nur ich wieder dem Formel-1-Fieber zum Opfer gefallen bin, bin ich auf die Idee gekommen, bei mir...

  1. #1 whiteranger, 28.03.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    Hallöchen Zusammen,

    da ich denke, dass nicht nur ich wieder dem Formel-1-Fieber zum Opfer gefallen bin, bin ich auf die Idee gekommen, bei mir im Ort (47918 Tönisvorst, nähe Düsseldorf) auf dem Parkplatz des modernsten Real in ganz D'land (natürlich alles überdacht) einen Formel-1-Brunch zu veranstalten.

    Mit Essen, Geträngen, Beamer, Boxen, Generator, guter Laune und vor allem mit hoffentlich ganz vielen 1er-BMWs.

    Bisher beschränkt sich das organisatorische auf die Idee und damit daraus mehr wird, wollte ich fragen, ob eventuell Interesse an so einem Treffen besteht.

    Obwohl ich nicht der geizigste bin, sollte jedoch klar gestellt sein, dass jeder Teilnehmer einen geringen Obolus bereitstellt, um das Vorhaben zu verwirklichen, daher bitte nur ernsthaftes Interesse kund tun bitte!!!!

    Vllt habt ihr noch Anregungen, wie sich der Tag gestallten lässt und vor allem welches Rennen ihr gerne in dieser Form verfolgen wollt.
     
  2. #2 bmdoubleyou, 28.03.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Salve,
    gute Idee, welches Rennen wäre mir eigtl. Wurscht, Hauptsache trockenes Wetter(ja ich habe gelesen, daß es dort überdacht ist).
    Wenn ich gerad aus den Fenster schaue könnt´ ich :klo_kotzen:
     
  3. #3 whiteranger, 28.03.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ----

    Bei mir ist das Wetter SUPER!!! \:D/
     
  4. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    kommendes Wochenende? Wie sieht es da aus? ;)
     
  5. #5 bmdoubleyou, 18.05.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    ich könnte da ...
     
  6. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    ich auch noch. Aber ich wäre definitiv für Sonntag, da ich am Samstag Mochito-Eimer-trinken mache :roll:
     
  7. #7 bmdoubleyou, 19.05.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Gerade am So. ist für mich auch o.k.
    Whiteranger wie schaut´s ? :?:
     
  8. #8 whiteranger, 14.06.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ----

    Hallöchen,

    also hab mal nachgefragt, wie es bei dem tollen Real mit solchen Veranstaltungen aussieht. Leider bedarf das wohl einigem organisatorischem Aufwand, mit dem ich nicht gerechnet habe. So muss man zum Beispiel Kaution hinterlegen, falls Beschädigungen auftreten, es müssen Rettungsdienste und Polizei informiert werden und die Reinigung der Platzes muss durch eine Reinigungsgesellschaft erfolgen.

    Darüber hinaus, sei der erste freie Termin erst nächstes Jahr zu bekommen, weil nur die Stadt die Genehmigungen erteilt.

    Also leider alles nicht so einfach, wie ich es mir vorgsestellt habe. Aber da der Andrang dies bezüglich offensichtlich ja eh nict so hoch zu sein scheint, ist es ja auch nicht so schlimm.
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Wenn die Stadt so verkrampft ist soll sie es gegenüber den Hoteliers vertreten, daß da potenzieller Umsatz ausfällt.

    ...Dann halt nicht!
     
  10. #10 bmdoubleyou, 15.06.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Moin, ja schade.

    soll aber wohl nicht heissen das gar nichts mehr geht. Kennt denn jmd´ne Kneipe die So. Formel 1 im TV einschaltet?
    Beim Fußball gibt´s das ja wohl zu Genüge.

    Gruß
     
Thema:

FORMEL 1 BRUNCH IN TÖNISVORST ;-)

Die Seite wird geladen...

FORMEL 1 BRUNCH IN TÖNISVORST ;-) - Ähnliche Themen

  1. Formel 1 Karte Sonntag

    Formel 1 Karte Sonntag: Biete eine Formel 1 Karte für das Rennen 2013 am Nürburgring an. Gilt für Tribüne 5b, 6 und 10b. Standort 10 min vom Ring entfernt......
  2. Formel 1 am Nürburgring 7.7.2013

    Formel 1 am Nürburgring 7.7.2013: Hi Leute, ist von euch jemand am kommenden Wochenende auch auf der Formel 1 am Nürburgring?
  3. Die neuen Formel 1 Autos...

    Die neuen Formel 1 Autos...: Hallo, was sagen eigentlich die Formel 1 Freunde zum Aussehen der neuen Boliden? Ich verfolge seit 20 Jahren den Zirkus und dieses Jahr wird mit...
  4. Mit dem Formel-Renner auf der nassen Nordschleife !

    Mit dem Formel-Renner auf der nassen Nordschleife !: Dafür brauch man schon Eier in der Hose :mrgreen: ‪Mit dem Formel-Renner über die regennasse Nordschleife‬‏ - YouTube Traktion ist was für...
  5. Formel 1 Weltmeister 2010

    Formel 1 Weltmeister 2010: Was meint ihr? Wer wird diese Saison Weltmeister! Sebastian Vettel Mark Webber Fernando Alonso Lewis Hamilton