FORMEL 1 BRUNCH IN TÖNISVORST ;-)

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von whiteranger, 28.03.2009.

1. #1 whiteranger, 28.03.2009
    whiteranger

whiteranger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    Hallöchen Zusammen,

da ich denke, dass nicht nur ich wieder dem Formel-1-Fieber zum Opfer gefallen bin, bin ich auf die Idee gekommen, bei mir im Ort (47918 Tönisvorst, nähe Düsseldorf) auf dem Parkplatz des modernsten Real in ganz D'land (natürlich alles überdacht) einen Formel-1-Brunch zu veranstalten.

Mit Essen, Geträngen, Beamer, Boxen, Generator, guter Laune und vor allem mit hoffentlich ganz vielen 1er-BMWs.

Bisher beschränkt sich das organisatorische auf die Idee und damit daraus mehr wird, wollte ich fragen, ob eventuell Interesse an so einem Treffen besteht.

Obwohl ich nicht der geizigste bin, sollte jedoch klar gestellt sein, dass jeder Teilnehmer einen geringen Obolus bereitstellt, um das Vorhaben zu verwirklichen, daher bitte nur ernsthaftes Interesse kund tun bitte!!!!

Vllt habt ihr noch Anregungen, wie sich der Tag gestallten lässt und vor allem welches Rennen ihr gerne in dieser Form verfolgen wollt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmdoubleyou, 28.03.2009
    bmdoubleyou

bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Salve,
    gute Idee, welches Rennen wäre mir eigtl. Wurscht, Hauptsache trockenes Wetter(ja ich habe gelesen, daß es dort überdacht ist).
    Wenn ich gerad aus den Fenster schaue könnt´ ich :klo_kotzen:

4. #3 whiteranger, 28.03.2009
    whiteranger

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ----

Bei mir ist das Wetter SUPER!!! \:D/

5. Dirko

Dirko 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    kommendes Wochenende? Wie sieht es da aus? ;)

6. #5 bmdoubleyou, 18.05.2009
    bmdoubleyou

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    ich könnte da ...

7. Dirko

Dirko 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    ich auch noch. Aber ich wäre definitiv für Sonntag, da ich am Samstag Mochito-Eimer-trinken mache :roll:

8. #7 bmdoubleyou, 19.05.2009
    bmdoubleyou

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Gerade am So. ist für mich auch o.k.
    Whiteranger wie schaut´s ? :?:

9. #8 whiteranger, 14.06.2009
    whiteranger

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ----

Hallöchen,

also hab mal nachgefragt, wie es bei dem tollen Real mit solchen Veranstaltungen aussieht. Leider bedarf das wohl einigem organisatorischem Aufwand, mit dem ich nicht gerechnet habe. So muss man zum Beispiel Kaution hinterlegen, falls Beschädigungen auftreten, es müssen Rettungsdienste und Polizei informiert werden und die Reinigung der Platzes muss durch eine Reinigungsgesellschaft erfolgen.

Darüber hinaus, sei der erste freie Termin erst nächstes Jahr zu bekommen, weil nur die Stadt die Genehmigungen erteilt.

Also leider alles nicht so einfach, wie ich es mir vorgsestellt habe. Aber da der Andrang dies bezüglich offensichtlich ja eh nict so hoch zu sein scheint, ist es ja auch nicht so schlimm.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mleun

mleun 1er-Profi

Wenn die Stadt so verkrampft ist soll sie es gegenüber den Hoteliers vertreten, daß da potenzieller Umsatz ausfällt.

...Dann halt nicht!

12. #10 bmdoubleyou, 15.06.2009
    bmdoubleyou

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Moin, ja schade.

soll aber wohl nicht heissen das gar nichts mehr geht. Kennt denn jmd´ne Kneipe die So. Formel 1 im TV einschaltet?
    Beim Fußball gibt´s das ja wohl zu Genüge.

Gruß

Thema:

FORMEL 1 BRUNCH IN TÖNISVORST ;-)

Die Seite wird geladen...

FORMEL 1 BRUNCH IN TÖNISVORST ;-) - Ähnliche Themen

1. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  2. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  3. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...
  4. [Verkauft] 1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88

1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88: Verkaufe im Detail: 2x Pirelli Sottozero 205/50/17 89H M+S Runflat (DOT: 0106/4109) auf Original BMW 17” Leichtmetallräder Doppelspeiche 178,...
  5. Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^

Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^: hey leute :) ich tendiere zu einem b14 fahrwerk für meinen :) hat hier jemand eins drin das man mal mitfahren könnte ? gruß micha