forgestar f05

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Stuffmaker, 25.05.2010.

  1. #1 Stuffmaker, 25.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
    Stuffmaker

    Stuffmaker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    [​IMG]
    forgestar f05


    gibt es eine identische oder zumindest optisch sehr ähnliche felge zulassungsfähig in deutschland?
    kann mich immer noch nicht entscheiden zwischen asa gt1, bbs ch-r, motec nitro, vmr-wobei ich hier etwas angst vor der zulassungsfähigkeit habe, den linea corsa hier gilt das gleiche wie für die vmr wheels bzgl. zulassungsfähigkeit. gleiches gilt eben für die forgestar f05, hier wäre eine zulassungsfähige variante sehr schön...
    die qual der wahl ^^

    dank & gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

forgestar f05

Die Seite wird geladen...

forgestar f05 - Ähnliche Themen

  1. Forgestar f14

    Forgestar f14: Hallo zusammen.bin schon länger auf der suche nach schönen felgen für mein coupe.auf der suche bin ich auf die forgestar f14 felgen gestossen.sind...