[E82] Forge Valves Federn? Plättchen? wer kennt sich aus?

Diskutiere Forge Valves Federn? Plättchen? wer kennt sich aus? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, habe meine Forge Diverter Valves frisch bekommen und will sie bald einbauen. Mein N54 fährt mit JB4, Downpipes, Performance...

  1. #1 giovanni76muc, 21.12.2011
    giovanni76muc

    giovanni76muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo Zusammen,

    habe meine Forge Diverter Valves frisch bekommen und will sie bald einbauen.
    Mein N54 fährt mit JB4, Downpipes, Performance Auspuff.
    Laut Forges sind die grünen Federn bis 15PSI. Die gelben ab 15PSI.
    Welche passen besser? Über 15 PSI geht JB4 eher selten....

    Also lieber grün mit Plättchen? Oder wie?

    Bitte um eure Erfahrungen......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dead_snake, 21.12.2011
    dead_snake

    dead_snake 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jeff
    Welche Map fährst du?
    über 15psi wäre ja dann nur bei Map5 und 7
     
  4. #3 giovanni76muc, 21.12.2011
    giovanni76muc

    giovanni76muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich fahre jetzt im Winter wohl meistens Map1 - sonst 2 oder 5.
    Habe aber bisher auch bei Map5 nicht gesehen, dass er über 15 geht (anzeige im Ölthermometer).
    Plane demnächst noch einen LLK.
     
Thema:

Forge Valves Federn? Plättchen? wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

Forge Valves Federn? Plättchen? wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

    Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...
  2. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  3. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

    St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...
  4. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

    Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...
  5. Feder vorne links gebrochen - 1400€

    Feder vorne links gebrochen - 1400€: Hallo, bei mir ist gestern die Feder gebrochen bei 96000 km Laufleistung und hat sich in den Reifen gebohrt. Hatte Glück, dass nichts Schlimmeres...