[E82] Forge Valves Federn? Plättchen? wer kennt sich aus?

Diskutiere Forge Valves Federn? Plättchen? wer kennt sich aus? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, habe meine Forge Diverter Valves frisch bekommen und will sie bald einbauen. Mein N54 fährt mit JB4, Downpipes, Performance...

  1. #1 giovanni76muc, 21.12.2011
    giovanni76muc

    giovanni76muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo Zusammen,

    habe meine Forge Diverter Valves frisch bekommen und will sie bald einbauen.
    Mein N54 fährt mit JB4, Downpipes, Performance Auspuff.
    Laut Forges sind die grünen Federn bis 15PSI. Die gelben ab 15PSI.
    Welche passen besser? Über 15 PSI geht JB4 eher selten....

    Also lieber grün mit Plättchen? Oder wie?

    Bitte um eure Erfahrungen......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dead_snake, 21.12.2011
    dead_snake

    dead_snake 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jeff
    Welche Map fährst du?
    über 15psi wäre ja dann nur bei Map5 und 7
     
  4. #3 giovanni76muc, 21.12.2011
    giovanni76muc

    giovanni76muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich fahre jetzt im Winter wohl meistens Map1 - sonst 2 oder 5.
    Habe aber bisher auch bei Map5 nicht gesehen, dass er über 15 geht (anzeige im Ölthermometer).
    Plane demnächst noch einen LLK.
     
Thema:

Forge Valves Federn? Plättchen? wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

Forge Valves Federn? Plättchen? wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

    H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  4. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  5. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...