1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Forge Schubumluftsystem / Blow Off Set / 135/ 335/ 535

Diskutiere Forge Schubumluftsystem / Blow Off Set / 135/ 335/ 535 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Forge Schubumluftsystem / Blow Off Set / 135/ 335/ 535 Für alle N54 Motoren aus dem Hause BMW bietet Forge nun endlich eine Upgrade Lösung mit...

1. #1 mathias85, 05.02.2010
    mathias85

mathias85 1er-Interessent(in)

Für alle N54 Motoren aus dem Hause BMW bietet Forge nun endlich eine Upgrade Lösung mit den bewährten Kolben-Ventilen an. Basierend auf den bewährten 007P Ventilen von Forge wurde diese Generation extra für die angesprochenen BMW Motoren weiter entwickelt. Neue Dichtringe, Fette und die Produktion aus dem hochwertigen T6-6061 Aluminium versprechen auch den allerhöchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Nahezu Verschleißfreiheit, sehr schnelles Ansprechen und ein attraktiver Preis lassen keine Wünsche offen.

269€ inkl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Forge Schubumluftsystem / Blow Off Set / 135/ 335/ 535 - Ähnliche Themen

1. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  2. [F20] Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair

Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair: Komplettes Original BMW Sonnenschutz Set für die Seiten und Heckscheibe inkl Taschen zur Aufbewahrung für einen 1er BMW F20 5 Türer. Ähnlich...
  3. Suche ASD aus 135/140

Suche ASD aus 135/140: Hey, Will von euch jemand sein ASD loswerden? Bräuchte eins :D
  4. Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?

Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?: Hallo, ich hab bei mir die Polster nass reinigen lassen. Ich habe keine Garage. Kann ich das Auto mit offenen Fenstern vor der Tür stehen lassen?...
  5. Nutzbarkeit Kofferraum offen / geschlossen

Nutzbarkeit Kofferraum offen / geschlossen: Hallo, habe mal ne Frage zur Nutzbarkeit des Kofferraums des Cabrios. Wir haben ein kleines Kind, damit auch einen Kinderwagen (einen recht...