1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Forge Charge Pipe inkl. Forge Diverter

Diskutiere Forge Charge Pipe inkl. Forge Diverter im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, habe hier einen fast neue Forge Charge Pipe inkl. Forge Diverter (Schubumluftventile) zu verkaufen. Inkl. zwei Sätze Federn. Im Moment sind...

1. #1 Babyjoe1973, 26.06.2010
    Babyjoe1973

Babyjoe1973 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

habe hier einen fast neue Forge Charge Pipe inkl. Forge Diverter (Schubumluftventile) zu verkaufen. Inkl. zwei Sätze Federn. Im Moment sind die Gelben verbaut, da ich ca. max. 20 PSI fahre und die Grünen nur bis 15 PSI gehen. Dast Ansprechverhlaten des 135i wird komplett anders zur Serie. Gebe sie nur ab, weil ich aus Evolution Racewerks TIAL Q System umrüste!

NP: 380 Euro. Sind 3 Wochen alt, FP 250 Euro inkl. Versand.

Gruss
    Babyjoe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forge Charge Pipe inkl. Forge Diverter

Die Seite wird geladen...

Forge Charge Pipe inkl. Forge Diverter - Ähnliche Themen

1. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  2. [E87] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  3. Winterkompletträder Styling 153 inkl Spurplatten !

Winterkompletträder Styling 153 inkl Spurplatten !: Hallo, Ich verkaufe hier meine Styling 153 8,5x18 ET48 inkl. 5 und 10mm Spurplatten für die VA und HA ! Reifen sind 225/40 R18 Michelin Alpin...
  4. 18" BMW M436 Originalfelgen inkl. RDKS

18" BMW M436 Originalfelgen inkl. RDKS: Hallo, verkaufe folgenden Satz Originalfelgen: Felgen: 4x Original BMW Doppelspeiche M436 ferricgrey VR: 7,5x18 ET45 HR: 8x18 ET52 Inkl. original...
  5. [Verkauft] Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A)

Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine originale Apple Tastatur mit Nummernblock. Die Tastatur ist gebraucht, aber funktioniert...