Forensig, wer baut mir? Büdde, büdde!

Diskutiere Forensig, wer baut mir? Büdde, büdde! im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, bin beim Photos bearbeiten komplett erfahrungsfrei.... Wer baut mir diese Pinguine: http://img3.imageshack.us/img3/1361/pinguine.jpg in...

  1. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hi, bin beim Photos bearbeiten komplett erfahrungsfrei....

    Wer baut mir diese Pinguine:
    http://img3.imageshack.us/img3/1361/pinguine.jpg
    in relativ realistischer Größe vor mein Auto:
    http://img713.imageshack.us/img713/3944/hierw.jpg
    und pflastert mir den Asphalt vor meinem Auto durchgehend in schön (so wie der rechte Teil) uuuuund legt mir ein "Bull" in verroster Metalloptik aufs Gras im Hintergrund a la "Hollywood" auf den Hollywood-Hills???

    Ein ganz, ganz, ganz dickes Dankeschön schon einmal vorweg...!

    :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Geht das nicht?
    Alle im Urlaub?
    Oder hab ich schlichtweg nicht freundlich genug gefragt?

    :eusa_shifty:

    Hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeee! BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte, mit Zucker und Sahne obendrauf!

    :blumen:
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Machbar ist es, bin aber leider grad nicht am pc, sonst hätte ich dir das schnell gemacht.
     
  5. #4 bmdoubleyou, 18.07.2010
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
  6. #5 BMW-Racer, 18.07.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    [​IMG]

    Das mit der verrosteten Metalloptik gefällt mir irgendwie nicht so, deswegen nochmal was anderes:
    [​IMG]

    Und wo wolltest du die Pinguine genau hin haben? Direkt vor´s Auto oder neben dem Auto im Vordergrund?
     
  7. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    [​IMG]
     
  8. #7 A1exander, 19.07.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Geil was hast du denn fürn Pott dran?! :-)
    Erinnert mich an den DTM Endtopf an meinem alten 3er :)
     
  9. #8 Bull, 19.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2010
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Eigentlich hatte ich an direkt vor der Tür gedacht. :nod:

    @A1exander: Aufgeschweißte DTM-Blenden. In Verbindung mit einem 118i Schriftzug in Ge und Umgebung immer wieder ein Mordsspaß....! :twisted:
     
  10. #9 Geronimo, 19.07.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    du Pinguin!
     
  11. #10 Muehlenmann111, 19.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Warum kein 116i Schriftzug, wenn dann konsequent oder? :lol:
     
  12. #11 1er Manni, 20.07.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Mhhhhh,:-k


    also irgendwie hatte ich dein Auto ganz ganz anders in erinnerung Bull:shock:


    Aber bin mal gespannt,aber er hat auch in weiss schwarz gefallen gefunden bei mir:icon_cool:
     
  13. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Ich sag "Pinguin, was machst du denn hier" ?
    YouTube - Rüdiger Hoffman MS Astoria

    Neee, 116 ist irgendwie unrealistisch und auch komischerweise nicht halb so spaßig, aber nen 118 versucht jeder, der nen 1.6er 16V Opel o.ä. unterm Hintern hat, zu verblasen. (Hab das Spielchen schon mit div. BMWs durch, x16 zieht einfach nicht...)

    Du, Manni, der is noch Weiß/Schwarz, aber ich hab z.Zt. keinerlei schöne, akt. Fotos von der Seite...
     
  14. #13 BMW-Racer, 22.07.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Sorry, änder ich dir heute abend dann ab. Hatte in den letzten Tagen leider wenig Zeit, am Dienstag stundenlang THW-Einsatz auf der A3 und gestern war ich auch nicht online.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    No Stress!
    Hab ne ganz gute Übergangslösung gefunden!

    ;)
     
  17. #15 BMW-Racer, 22.07.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
Thema:

Forensig, wer baut mir? Büdde, büdde!

Die Seite wird geladen...

Forensig, wer baut mir? Büdde, büdde! - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  2. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  5. BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?

    BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?: hello. Da mein Händler 1100€ für bremsen inkl Scheiben und Beläge haben möchte habe ich bei BMW Schäfer mal angefragt. Sind in usingen. Möchte...