1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Ford Focus ST Electric Orange mit "fast" Vollausstatung

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von artybo, 03.07.2013.

  1. #1 artybo, 03.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2013
    artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    Hallo Leute,

    verkaufe meinen Ford Focus ST mit "fast" Vollausstattung
    - BJ 2006
    - 101 000 KM
    - Electric Orange
    - Klimaautomatik
    - Xenon
    - Vollleder
    - Sitzheizung uvm.

    Preis ---> 10.900 EUR

    mobile.de....Ford Focus ST Duratec 2.5 Electric Orange
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nervtoeter, 03.07.2013
    nervtoeter

    nervtoeter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Na da werden sich ja Dutzende Interessenten in einem BMW Forum finden :D

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  4. artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    ...en versuch is es wert.....;)
     
  5. #4 reihensechszyli, 03.07.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Gar nicht so uninteressant, ich weiß jemanden der so nen Wagen sucht, falls Interesse besteht melde ich mich bei Dir;)
     
  6. artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    ...und schon hat sichs gelohnt....


    @Nervtoeter :D:unibrow:
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Tja, ich habe die Anzeige auch gerade an einen Bekannten weitergeleitet.. :P
     
  8. artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    :icon_cool: :daumen:
     
  9. #8 Bundesfowi, 03.07.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Sportlich ist das Ding ein Hammerteil , und wir werden uns sicherlich den Nerv töten lassen !!:daumen:
     
  10. #9 artybo, 04.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2013
    artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    .......
     
  11. artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    Preis Update !!!
     
  12. #11 michel80, 09.07.2013
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    wenn man darüber mal etwas länger nachdenkt, ist es wohl eher quatsch, in einem forum, dessen nutzer zu 95% bereits einen 1er BMW besitzen, einen 1er nach dem anderen zu inserieren... würde mich mal interessieren, wie viele von den autos tatsächlich über anzeigen im forum den besitzer wechseln...

    der ST ist übrigens ne coole karre! hatte den auch mal, allerdings nur für vier monate. steinigt mich, aber der fünfzylinder mit resonatorrohr war soundmäßig genauso attraktiv wie unsere reihensechser. aber wenn ich mich recht erinnere, hat das ding ziemlich gesoffen!

    @artybo: warum ist das auto "logischer weise" unfallfrei?
     
  13. #12 Nevermind, 09.07.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Ich denke er meint mit "logischerweise unfallfrei" wie wenn du sagen würdest : " klar ist der unfallfrei, was denkst du denn?!"
    Also wirklich unfallfrei.

    Ich muss dazu auch sagen, dass ich öfters die Möglichkeit habe, einen ST zu fahren. Und der Sound ist wirklich geil, das Ding is sehr direkt und das Fahren macht spass ;)
     
  14. #13 michel80, 09.07.2013
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    dacht ich mir schon, dass er das so meint. deswegen fand ich es ja so irritierend... ist halt eben nicht logisch und auch nicht klar, sondern eine von zwei vorhandenen möglichkeiten... zumal die von dir treffend gelieferte übersetzung vermuten ließe, dass die frage nach unfallfreiheit schon fast eine schlimme unterstellung wäre. aber das führt jetzt zu weit, ich bin nur über diese formulierung gestolpert in der anzeige! :wink: ist doch schön, wenn der renner unfallfrei ist! :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    ... so war's auch gemeint :wink:....“ ein unfallfreies Fahrzeug":icon_cool:
     
  17. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Rein aus Neugier, weil ich auch mal einen Focus Mk2 BJ 2005 hatte: meinst du, das ist ein realistischer Preis? ST hin oder her. Ich musste meinen 2005er Focus (LP 26.t€) im Jahre 2009 (also vor 4 Jahren!) mit 60.000km für 9.500 EUR hergeben und das war ein zeimlich guter Preis.
     
Thema:

Ford Focus ST Electric Orange mit "fast" Vollausstatung

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ST Electric Orange mit "fast" Vollausstatung - Ähnliche Themen

  1. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  2. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...
  3. [Verkauft] Michelin Pilot Supersport Mischbereifung, fast neu

    Michelin Pilot Supersport Mischbereifung, fast neu: Biete die Mischbereifung von meinem neuen M240i -nur die Reifen!!! - zum Verkauf an. Es handelt sich um zweimal 225-40-18 und zweimal 245-35-18....
  4. 1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht

    1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht: Suche noch den original 1er M Coupe Alcantara Handbremsbalg / Handbremsabdeckung mit orangenen Nähten.
  5. [F21] Valencia-Orange läßt grüßen!

    Valencia-Orange läßt grüßen!: So, nachdem ich inzwischen schon über ein Jahr in diesem Forum angemeldet bin und es zwar eine Vorstellung von mir gibt, dachte ich, ein...