Football "Pick me"

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von daflo, 27.06.2009.

  1. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tob1

    Tob1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Ja war glaub schonmal da, trotzdem nett.

    Sind teilweise vermutlich echt sind aber garantiert auch fakes dabei.
     
  4. #3 betty73, 27.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    :shock: :shock: :daumen:
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Das sind lustig gemachte Fakes... ganz offensichtlich ist es bei dem Läufer in der Mitte des Videos ca. da läuft er weg und dieKamera schwenkt nur für einen Bruchteil einer Sekunde nach oben, so dass er ausserhalb des sichtbaren ist... und auf einmal ist er gleich 50 Meter witer vorne...ausserdem die Flugbahnen der Footbälle sind auch mehr als seltsam..
     
  6. #5 Tarsobar, 27.06.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    50m in 6-7s kann man von nem Profispieler der Offence schon erwarten. Das ist so ziemlich die einzige Szene die eher nicht gefaket ist und einer realen Spielsituation am nähesten kommt. Der Ball wird auch in nem recht steilen Winkel geschossen, so dass er mehr Höhe als Weite macht.
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    rofl, 50m in 6-7s ja, aber der schaffts in Bruchteilen von Sekunden während er nicht sichtbar ist... schau mal genau hin bitte
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bender82, 28.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Alles gefaked... ist doch ne Werbekampagne für irgendwas die einer zusammengeschnitten hat.

    Aber trotzdem ganz lustig.
     
  10. #8 betty73, 28.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    na dann ists halt gefaked... genau wie dieses hier

    Ribery vs. Toni

    lustig ists trotzdem...
    ausserdem währe es wirklich eine Schande wenn Frank und Luca den FCB verlassen würden... :cry:

    Grüße

    Marco
     
Thema:

Football "Pick me"

Die Seite wird geladen...

Football "Pick me" - Ähnliche Themen

  1. Please help me...

    Please help me...: Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem mit meiner BMW Werkstatt und könnte Euren Rat bzw. Eure Hilfe gebrauchen: Vor ca. 4 Wochen haben ich...
  2. Nikon ME-1 Stereo-Mikrofon für DSLR Kamera mit Videofunktion

    Nikon ME-1 Stereo-Mikrofon für DSLR Kamera mit Videofunktion: [IMG] Verkauft wird ein Nikon ME-1 Stereo-Mikrofon in Schwarz im Top Zustand. Es ist die Original Verpackung vorhanden sowie alle Anleitungen....
  3. [E8x] Post you dyno for me

    Post you dyno for me: If you have a dyno, can you please post it with your engine mods and transmission type? Also list wheel power or Engine power!
  4. NEU!!!!!! "Meet me in the Middle" 3.0 Coupe/Cabrio Treffen am 06.07.2014

    NEU!!!!!! "Meet me in the Middle" 3.0 Coupe/Cabrio Treffen am 06.07.2014: Liebe Coupé/Cabrio-Fahrer! Das Coupe Treffen die letzten 2 Jahr ist sehr gut angekommen.:eusa_clap::blumen: Super positive Kritik folgte und...
  5. Like me if you can!

    Like me if you can!: Hey , evtl. kann ich hier den ein oder anderen Sympathisanten für nen Bilderwettbewerb erreichen. Es geht diesmal nicht ums Auto , sondern um...