1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

FONIC Prepaid mit 30,-- EUR

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von mike123d, 31.07.2010.

1. #1 mike123d, 31.07.2010
    mike123d

mike123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Michael
    Meine Frau sollte einer Freundin eine Prepaid Karte vom dm Markt mitbringen
    -> Ergebnis: Sie ist leider vom falschen Anbieter und zurückgeben / umtauschen kann man die nun nicht mehr :crybaby:

Vielleicht hat von Euch einer eine Fonic Prepaid Karte
    Dann hier eine Gelegenheit für Euch eine 30 EUR Aufladekarte zu erwerben
    Preisvorschlag: 25,-- EUR

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FONIC Prepaid mit 30,-- EUR

Die Seite wird geladen...

FONIC Prepaid mit 30,-- EUR - Ähnliche Themen

1. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...
  2. [E87] Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn

Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen E87 120d mit 150.000 km erworben. Verbaut sind H&R Federn (29187-1) 50/30 mit den Seriendämpfern von...
  3. Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?

Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?: hallo glaube ein Sensor ist kaputt oder weil ein Fehler Wirt mir nicht angezeigt beim Fehler auslesen . Bei 30km zeigt der Verbrauch auf 99,9...
  4. [Verkauft] Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt

Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt: Hallo zusammen, ich biete hier eine Lackaufbereitung im Wert von 250,- EUR bei Luxus Car Detailing in Frankfurt an. Die Lackaufbereitung habe...
  5. [E82] Passt Eibach 30/30 noch?

Passt Eibach 30/30 noch?: Servus, ich hab folgendes Problem, zu dem ich in der Suchfunktion nichts gefunden hab: Ich würde gern das Eibach Pro Kit 30/30 verbauen....