Fondkopfstützen klappbar

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von badboys74, 27.02.2007.

1. #1 badboys74, 27.02.2007
    badboys74

badboys74 1er-Fahrer(in)

Hallo! Wollt kurz fragen, was dies bedeutet? Soll man dies als Option dazu nehmen oder braucht man dies nicht? Danke
    Ciao Badboys

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Die hinteren Kopfstützen kann man dann bei Nichtgebrauch umklappen, d.h. flachlegen :lol:

Es verbessert die Sicht hinten raus sehr, ich würde das auf jeden Fall nehmen, denn der Aufpreis hält sich noch in Grenzen.

4. #3 ChickenHawk, 27.02.2007
    ChickenHawk

ChickenHawk 1er-Interessent(in)

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=3567&highlight=kopfst%FCtzen

5. #4 HavannaClub3.0, 27.02.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

dass die Sicht besser wird ist ein kleiner Vorteil. der grosse Vorteil liegt jedoch darin dass man beim (vollständigen) umklappen der Rückbank die Kopfstützen nicht entfernen muss.
    bei normal - mitteleuropäisch gewachsenen Menschen stossen die nicht umklappbaren Kopfstützen an den Vordersitzen an ...

6. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Wusste ich garnicht... jetzt bin ich verdammt froh, dieses relativ billige Extra (das eigentlich keins sein dürfte!) geordert zu haben.
    Ich fand halt nur die Sicht nach hinten etwas matt.

7. Mikele

Mikele 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    In der Tat eine Frechheit von BMW, dafür eigens abzukassieren! :101:

Zumal ich 30 Teuronen für das Gebotene auch gar nicht "relativ billig" finden mag...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fondkopfstützen klappbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fondkopfstützen

,
  2. fondkopfstützen klappbar 320 bmw

,
  3. BMW fondkopfstützen klappbar

,
  4. 2er fondkopfstützen klappbar machen
Die Seite wird geladen...

Fondkopfstützen klappbar - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Klappbare Kopfstütze vorne 1er 2er 3er 4er

Klappbare Kopfstütze vorne 1er 2er 3er 4er: Hallo an alle, ich habe eine verstellbare Kopfstütze für den Fahrer- oder Beifahrersitz vorne abzugeben. Ich habe Sie aus dem BMW Teilezubehör...
  2. BMW Performance Sitze klappbar

BMW Performance Sitze klappbar: Hallo, ich suche gut erhaltene BMW Performance Sitze für meinen 1er M QP. Falls sich jemand von seinen Sitzen trennen möchte, freue ich mich auf...
  3. Performance Sitze e82 Klappbar

Performance Sitze e82 Klappbar: Moin, suche noch immer 2 Stück Performancsitze für meinen e82. wer seine verkauft, bitte melden. Vielen DANK
  4. BMW Außenspiegel 1er E81 E82 E88 LCI Seitenspiegel E Klappbar M Paket 3 PIN Satz

BMW Außenspiegel 1er E81 E82 E88 LCI Seitenspiegel E Klappbar M Paket 3 PIN Satz: [IMG] EUR 329,00 End Date: 02. Apr. 22:06 Buy It Now for only: US EUR 329,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Armlehne klappbar für BMW 1er (F21) ab Bj. 2015

Armlehne klappbar für BMW 1er (F21) ab Bj. 2015: [IMG] EUR 59,00 (0 Bids) End Date: 10. Mrz. 18:01 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...