Folierung

Diskutiere Folierung im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin, könnte mir evtl. jemand das Foto faken? Geplant: - Statt der Schwellerfolie ein relativ dunkles Orange (Gloss Burnt Orange) Bitte darauf...

1. Forsi

Forsi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Moin,

könnte mir evtl. jemand das Foto faken?

Geplant:
    - Statt der Schwellerfolie ein relativ dunkles Orange (Gloss Burnt Orange) Bitte darauf achten, dass der blaue Schwelleraufsatz darunter noch sichtbar bleibt
    - blauer Teil der Spiegelkappen im selben Orange

Vielen Dank :blumen:

2. #2 Donni_Darko, 15.04.2014
    Donni_Darko

Donni_Darko 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    Das Foto ist zu klein such mal ein Foto mit besserer Qualität.

3. DavidK

DavidK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Muss Donni Darko Recht geben,
    aber habe es trotzdem mal geshopt:

Thema:

Folierung

Die Seite wird geladen...

Folierung - Ähnliche Themen

1. M2 Competition Schwarz Motorsport Folierung

M2 Competition Schwarz Motorsport Folierung: Hallo zusammen, ich würde gerne mal sehen wie die Motorsport Folierung auf meinem M2 Comeptiotion rüberkommt. Vielleicht kann mir ja jemand...
  2. M140i - Folierung in Raspberry Blue

M140i - Folierung in Raspberry Blue: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, bin gerade dabei meinen M140i in 3M G378 Raspberry Blue zu folieren. Foliere seit einigen Jahren mit...
  3. 1er in Pink oä Folierung

1er in Pink oä Folierung: Hallo könnte mir jmd bitte dieses Fahrzeug in pink oä ändern. Würde mich sehr freuen und beanke mich für die mühe.
  4. Folierung

Folierung: Hallo Leute, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Design und brauch dabei die Hilfe von euch. Ich würde gerne ein individuelles...
  5. 2er Rückleuchten LED mit Folierung / ähnlich Blackline

2er Rückleuchten LED mit Folierung / ähnlich Blackline: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine originalen Rückleuchten vom M240i. Sie wurden mit einer leichten Folie verdunkelt. Die Optik ist jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden