Folierung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von moe23, 12.08.2013.

  1. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Hey hatte in FB die tage schonmal gefragt, habe vor mein e82 zu folieren.

    angebote habe ich mir schon welche rein geholt. lagen alle so um die 1800€
    komme aus Mainz evtl kennt ja jemand jemanden der jemand kennt der tolle arbeit macht die evtl bisschen geldbeutelverträglicher ist

    das 2. problem was ich habe ist das ich zZ noch serie fahre aber nächstes jahr auf m umsteigen will... kann nach der folierung einfach mal ne schürze getauscht und neu foliert werden?? (also nicht das ganze auto nur z.b das heck oder front/schweller)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald

    des is ohne weiteres möglich, allerdings solltest du nach dem lackieren der teile, falls sie lackiert werden sollten, midestens zwei Wochen warten bevor wieder foliert wird. lack muss gar ausgasen, sonst gibt´s blasen bildung

    auch würd ich mir gleich mehr von der folie besorgen, damit du die gleiche farbe hast, weil es kann immer zu farbunterschieden kommen.

    zu änderungen/abweichungen kann es natürlich immer kommen, wie bei lack halt au
     
  4. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    ob ich die teile lackieren lasse weis ich noch nicht oder stellt das ein problem dar wenn auf grundierung foliert wird???

    das mit dem warten nach m lackeiren kenn ich die woche muss mein kotflügel gelackt werden... (auch hier preisunterschiede wie tag und nacht...zum glick kenn ich jemande:) )

    naja folierer kenn ich leider keine...bzw keinen anständigen!
    hab schon 1-2 adressen bekommen jedoch sind die alle bisschen weiter weg und da das ja auch ne zeit brauch bis das auto fertig ist hätte ich es lieber in der nähe...

     
  5. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    nee, geht ohne weiteres, au auf grundierung.

    naja, was du halt bedenken musst, is das qualität halt au kostet.

    ich kenn scho folierer, aber halt net in mainz, oder umgebung, sorry :?
     
  6. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    mir ist durchaus klar das soetwas aufwand ist der bezahlt werden will...
    dem ist nichts auszusetzen :mrgreen:
    dennoch würde ich gerne vergleichen und evtl kennt ja jemand einen guten folierer der auch gute preise hat! ich mein das spricht sich ja dann auch rum und ist wiederum gut :)

    wo kommst du denn her?
     
  7. #6 Maulwurfn, 12.08.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
  8. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    puhhh 100 km weg wäre noch vertretbar evtl.

    kennst du seine arbeit?
     
  9. #8 Maulwurfn, 12.08.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Red mal mit ihm, ich könnte mir vorstellen, dass ihr euch einig werdet. ;)

    Schau mal seine Themen an, da gibt es viele Beispielbilder!
     
  10. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    hab ihn schon angeschrieben!
     
  11. #10 Giratze007, 12.08.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    und ich hab ihm schon geantwortet :)
     
  12. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    leider immernoch auf der suche :(
     
  13. #12 Giratze007, 12.08.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Habe im mom leider keine zeit für eine Vollfolierung :-(
     
  14. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Ja leider
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 eisheilig, 13.08.2013
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    203
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    schon mal hier versucht?

    Fahrzeugfolierung | Fahrzeugvollverklebung | Car Wrapping

    die sind überregional tätig und folieren auch für AMG und andere großen firmen. sowohl reine strassenfahrzeuge als auch show- und projektcars. meiner wurde dort auch foliert, super service und vor allem super arbeit!
     
  17. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    die sind leider fast 2 std von mir weg :(
     
Thema:

Folierung

Die Seite wird geladen...

Folierung - Ähnliche Themen

  1. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Camouflage Folierung

    Camouflage Folierung: Servus liebe 1er Community! Ich interessiere mich aktuell sehr für eine Folierung, die in der Art bisschen wie die Camouflage Folierungen sind,...
  3. [F2x] Folierung in weiß matt

    Folierung in weiß matt: Hat schon jemand den F20 in weiß matt gesehen. Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden. Gibt es zu foliierten Fahrzeugen Pflegeerfahrung?...
  4. Design / Folierung / Aufkleber auf spacegraues Coupé

    Design / Folierung / Aufkleber auf spacegraues Coupé: Hallo, ich suche immer noch Ideen, was ich mit Folien bzw. Aufkleber an meinem noch rausholen kann. Hab hier schon einiges gegoogelt und gesucht,...
  5. Folierung 1er ///M Coupe

    Folierung 1er ///M Coupe: Hey Leute, leider habe ich bisher nichts zu diesem Thema im Forum gefunden (Falls es doch einen Thread geben sollte, diesen bitte einfach...