Folierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von wutknut, 29.05.2012.

  1. #1 wutknut, 29.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo, liebe Kollegen.
    Ich hab meinen 125d wegen der Innenaustattung in Urban bestellt.
    Die zwei weißen Leisten vorne und hinten werden Alumatt foliert.
    Hab die 385 mit dem M Fahrwerk, und möchte auch die Dachlinie wie beim 3 Türer in Alu haben, leider gibts die nicht für den 5 Türer ab Werk.
    Ich hab schon einige Bilder mir angesehen, aber ich kann darauf nicht erkennen, ob oben an den Türrahmen genug Fläche ohne Gummi ist um den Schwung der Fensterlinie sauber zu folieren.
    Kann mir da jemand was zu sagen?
    Danke
    der Knut
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scaylon, 30.05.2012
    scaylon

    scaylon 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Ich mach heut abend foto wenn ich dran denk ;)
     
  4. #3 wutknut, 30.05.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vielen Dank:wink:
     
  5. #4 scaylon, 30.05.2012
    scaylon

    scaylon 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    So, hab jetzt zwei fotos gemacht, ich hoffe die reichen dir aus.
    Ich weis was du mit der Chrom einrahmung meinst aber ich denke, dass wird nicht funktionieren, da oben rum nur gummi ist.
    Aber siehe selber
    solltest du weitere benötigen, gib einfach bescheid

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. #5 wutknut, 30.05.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Ja, das wird nüx..echt schade.:cry: bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit die hinteren Fenster etwas abzudunkeln, so wird die Fensterlinie auch etwas geschönt.
    Danke für deine Mühe.

    Gruß
    knut
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    "Leider" ist das Gummi, sonst wär es in der Shadowline wahrscheinlich auch hochglanz schwarz, was ich persönlich auch schade finde, weil es noch viel besser aussehen würde.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Folierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 folierung

Die Seite wird geladen...

Folierung - Ähnliche Themen

  1. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Camouflage Folierung

    Camouflage Folierung: Servus liebe 1er Community! Ich interessiere mich aktuell sehr für eine Folierung, die in der Art bisschen wie die Camouflage Folierungen sind,...
  3. [F2x] Folierung in weiß matt

    Folierung in weiß matt: Hat schon jemand den F20 in weiß matt gesehen. Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden. Gibt es zu foliierten Fahrzeugen Pflegeerfahrung?...
  4. Design / Folierung / Aufkleber auf spacegraues Coupé

    Design / Folierung / Aufkleber auf spacegraues Coupé: Hallo, ich suche immer noch Ideen, was ich mit Folien bzw. Aufkleber an meinem noch rausholen kann. Hab hier schon einiges gegoogelt und gesucht,...
  5. Folierung 1er ///M Coupe

    Folierung 1er ///M Coupe: Hey Leute, leider habe ich bisher nichts zu diesem Thema im Forum gefunden (Falls es doch einen Thread geben sollte, diesen bitte einfach...