Folierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von andiiis, 21.04.2012.

1. #1 andiiis, 21.04.2012
    andiiis

andiiis 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andreas
    Hat jemand Erfahrung mit dem Thema Folierung bzw. Teilfolierung? Ich denke darüber nach, ob ich Frontschürze und evtl. Motorhaube mit einer durchsichtigen Schutzfolie folieren lasse... mir wurde gesagt man sieht den unterschied zum nicht-folierten Lack nicht bzw. nur bei ganz genauem hinsehen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 21.04.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    gibt einige threads hier im Forum. Auch zum Thema Schutzfolie. Einfach mal die Suche bemühen oder die entsprechenden Themenbereiche durchblättern.

4. #3 Avdohol, 22.04.2012
    Avdohol

Avdohol 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hi!
    Also meiner wird jetzt bald foliert, sobald der Termin feststeht.
    Es kommt eine Steinschutzfolie drauf: Front, hälfte der Motorhaube, Seitenschweller, Spiegel, Schweller hinten, Laderaumklappe (Schutz beim Be- Entladen)...Kostet mich € 300,-
    Muss aber dran, mein alter e81 war irgendwann zerdeppert von den steinschlägen ;)

5. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Warum nur die Hälfte der Motorhaube?
    1. Gibt es eine extrem häßliche Schnittkante und
    2. viel schlimmer: hält die Folie auch einiges an UV Strahlung und anderen Einflüssen ab!

Sprich wenn du die Folie wieder abziehst hast du nen schön und deutlich sichtbaren Übergang auf der Motorhaube....

6. #5 andreasle, 22.04.2012
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Denk ich mir auch. Vor allem gibt's doch dann sicher nen Schmutzrand wo die Folie aufhört

Thema:

Folierung

Die Seite wird geladen...

Folierung - Ähnliche Themen

1. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Camouflage Folierung

Camouflage Folierung: Servus liebe 1er Community! Ich interessiere mich aktuell sehr für eine Folierung, die in der Art bisschen wie die Camouflage Folierungen sind,...
  3. [F2x] Folierung in weiß matt

Folierung in weiß matt: Hat schon jemand den F20 in weiß matt gesehen. Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden. Gibt es zu foliierten Fahrzeugen Pflegeerfahrung?...
  4. Design / Folierung / Aufkleber auf spacegraues Coupé

Design / Folierung / Aufkleber auf spacegraues Coupé: Hallo, ich suche immer noch Ideen, was ich mit Folien bzw. Aufkleber an meinem noch rausholen kann. Hab hier schon einiges gegoogelt und gesucht,...
  5. Folierung 1er ///M Coupe

Folierung 1er ///M Coupe: Hey Leute, leider habe ich bisher nichts zu diesem Thema im Forum gefunden (Falls es doch einen Thread geben sollte, diesen bitte einfach...